Video-Vorschau: «The Witcher 3 – Wild Hunt» Darum wird das Hexer-Game ein Megahit

Am 19. Mai erscheint «The Witcher 3 – Wild Hunt» für PC, PS4 und Xbox One. Wir konnten das Game in Polen anspielen und zeigen im Video fünf Gründe, warum wir den Start kaum mehr erwarten können.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Nintendos neue Konsole 14 Fragen und Antworten zur Switch
2 Nintendo Switch ab 3. März 2017 «Zelda» zum Start, «Mario» im Herbst
3 Vorschau 17: Torment – Tides of Numenera Das perfekte Spiel für...

Games

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
21 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden
teilen

1 Kommentare
  • Isenschmid  René 03.02.2015
    Über die grosse, offene Spielwelt kann man geteilter Meinung sein. Ich selbst hab damit kein Problem als alter Elder Scrolls Fan und darum hat mir auch Dragon Age Inquisition super gefallen. Allerdings verstehe ich, dass Questflut und offene Spielwelt nicht immer allen gefällt. Gerade Kenner der Vorgänger beäugen diese Entwicklung wohl kritisch. Dennoch bin ich mir sicher, dass Witcher 3 ein absoluter Überhit wird. Der Entwickler hat auch schon bei den Vorgängern super Arbeit abgeliefert.