Nur 100 Stück weltweit Gewinne diese PS4 zum Shooter «Overwatch»!

Von dieser PS4 im «Overwatch»-Look gibt es weltweit nur 100 Stück. BLICK verlost eine davon. Mach bei unserem Wettbewerb mit, um die exklusive Konsole zu gewinnen.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Ab März auf noch mehr Handys Super Mario erobert jetzt auch Android
2 Nintendos neue Konsole 14 Fragen und Antworten zur Switch
3 Nintendo Switch ab 3. März 2017 «Zelda» zum Start, «Mario» im Herbst

Games

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

Nach Spielen wie «Diablo» oder «World of Warcraft» veröffentlichte die Kult-Entwicklerfirma Blizzard Entertainment im Mai ihren ersten Shooter. «Overwatch» schlug dabei ein wie eine Bombe. Zwar waren wir bei der Wertung in unserem Test noch etwas zurückhaltend. Unsere Kritik basierte aber primär auf Kinderkrankheiten, von denen viele inzwischen längst behoben sind – darunter zum Beispiel auch der Zwerg Torbjörn, der auf den Konsolen nicht mehr so unschlagbar ist wie zum Start des Spiels. Auch kommerziell war das Game ein riesiger Erfolg. So hat sich «Overwatch« seit dem Release weltweit satte 20 Millionen Mal verkauft.

Und Blizzard wäre nicht Blizzard, gäbe es nicht auch in «Overwatch» saisonale Events. Nach der Fussball-Map namens Lucio-Ball während der Europameisterschaft, wirft im Online-Shooter nun auch Halloween bereits seine Schatten voraus. So gibt es als Belohnung nach den Matches keine Lootboxen mehr. Dafür sind in leuchtenden Kürbissen nun über 100 kosmetische Objekte für die verschiedenen Helden zu finden. Denn in «Overwatch» gilt: Durch freigeschaltete Gegenstände sehen die Figuren zwar besser aus, stärker werden sie aber nicht. So verfügen auch Einsteiger bereits über sämtliche Waffen und Fertigkeiten.

Nun hat Blizzard Entertainment eine ganz spezielle PS4 kreiert. Sowohl Konsole als auch Controller sind im «Overwatch»-Look designt. Die Geräte sind nicht im Handel erhältlich, und weltweit gibt es davon nur 100 Stück. Heisst: Nur jeder 200’000ste «Overwatch»-Gamer kann den Shooter auch auf der dazu passenden PS4 zocken.

Verlosung: PS4 im «Overwatch»-Look zu gewinnen - 100 Stück weltweit play

Auf BLICK verlosen wir eine der 100 super exklusiven Spielkonsolen. Obendrauf gibts noch eine Standard Edition von «Overwatch» für die PS4 und ein T-Shirt zum Spiel. Um bei unserem Wettbewerb mitzumachen, gilt es, untenstehende Frage zu beantworten und das Formular auszufüllen.

Publiziert am 25.10.2016 | Aktualisiert am 26.10.2016
teilen
teilen
0 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

Wettbewerbsfrage

TOP-VIDEOS

2 Kommentare
  •   25.10.2016
    wird schwer das richtige auszuwählen, wenn die richtige antwort nicht dort steht. Um nicht zu viel zu verraten; Man schreibt sie mit "Y" und nicht mit "I" - mein main char auf pc - will aber schon lange eine xbox UND DIESE UNBEDINGT... bin (pc) lvl 200 - hätte es doch verdient :(
  • Fleming  Ron aus Oberdorf
    25.10.2016
    Die Verlosung find ich super! Aber bitte schreibt doch den Namen der Lösungsvorschläge richtig, besonders denjenigen der richtigen Lösung. Man könnte sonst glauben ihr habt keine Ahnung vom Game.