Frau am Steuer Wo ist doch gleich der Tankdeckel?

Diese Dame möchte tanken. Bis sie allerdings so an der Zapfsäule steht, dass das möglich ist, dreht sie ein paar Runden. Schmunzeln Sie mit.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 On the road mit Christian Bauer Kampfmutter-Alarm im Zug
2 Unterwegs in Sils Maria GR Zu Besuch beim verrückten Philosophen
3 Das Pinarello Dogma F10 Darauf fährt ein Tour-Sieger ab

Life

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
897 shares
13 Kommentare
Fehler
Melden
teilen

13 Kommentare
  • Michel  Wehner aus Bohol
    29.01.2016
    Der Tankdeckel ist IMMER auf der originalen Beifahrerseite! Da, unter anderem, in Japan und UK links gefahren wird ist er bei diesen Wagen logischerweise links, und bei den restlichen Europäern dann rechts. Simple! Jetzt wäre es noch hilfreich zu Wissen wo Links und Rechts ist. Aber auch das ist einfach: Links ist die SP und Rechts ist die SVP. Thats it :-))
    • Momo  Sutter aus St. Gallen
      29.01.2016
      Stimmt ich nicht zu. Bei meinem Franzosen ist der Tankdeckel auf der Fahrerseite. Ich war auch überrascht, aber das kommt anscheinend häufiger vor, dass die Regel nicht mehr stimmt.
  • Marlies  Hess aus Langenthal
    31.12.2014
    Ich seh das Problem nicht, es ist auch möglich auf der anderen Seite zu tanken. Braucht halt etwas mehr Kraft den Schlauch rauszuziehen.
  • Gregor  Meier 31.12.2014
    Die ist kein Unikat, das könnte auch meine Frau sein!
  • Stefan  Gruber aus Bern
    31.12.2014
    Was viele nicht wissen, es ist bereits auf der Tankanzeige ersichtlich auf welcher Seite sich die Tanköffnung befindet. Entweder markiert da ein kleiner Pfeil in Form eines Dreiecks die Seite oder die Seite auf der sich der Stutzen an der Säule befindet ist auch die Seite des Tankdeckels. Praktisch zu wissen wer öfter mal mit fremden Autos unterwegs ist.
    • Peter  Möckli 31.12.2014
      Eine solche Anzeige gibt es aber wohl nur bei neueren Autos. Ist mir bei den Autos, mit denen ich bisher gefahren bin, jedenfalls noch nie begegnet.
  • Stefano  Grandi , via Facebook 31.12.2014
    Sieht zwar lustig aus, aber bei solchen sachen komme ich ins grübeln, wie gewisse Leute die Fahrprüfung bestanden haben. Wie zuletzt gesehen bei dem Video wo die Frau versucht hat aus dem Parkplatz zu kommen....
    • Peter  Müller 29.01.2016
      Noch mehr frage ich mich wie solche Leute durchs Leben kommen... :-)