Flirt-Tipps vom Profi So landet Mann bei Frauen!

Die schlechte Nachricht: Wer eine Frau kennenlernen will, muss den Mut aufbringen, sie anzusprechen. Die gute Nachricht: Es gibt Tricks, die dabei helfen. Flirt-Experten Matthias Pöhm verrät sie.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Die «Rich Kids» sind passé Jetzt protzen die Elite-Escorts!
2 Amazon Alexa erklärt Das kann die neue Super-App von Amazon
3 Unterwegs in Sils Maria GR Zu Besuch beim verrückten Philosophen

Life

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
21 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

«Ich kann euch alle haben – Der entschlüsselte Verführungscode»: So heisst das neuste Buch von Matthias Pöhm. Das Werk soll Männern zeigen, wie sie mit Frauen flirten – und dabei Erfolg haben.

Mit welchen Methoden Frauen Männer bezirzen können, sucht man darin allerdings vergebens. Denn Businesstrainer und Rhetorik-Fachmann Matthias Pöhm ist überzeugt: «Wir sind die Jäger, die Frauen sind die Gejagten. Man kann einer Antilope nicht beibringen, wie sie am besten gejagt wird.»

Also, Jungs, ihr seid gefragt! Und falls ihr Tipps braucht: Die gibts im Video. Oder auch unter www.schlagfertigkeit.com. (gsc)

Publiziert am 30.03.2015 | Aktualisiert am 30.03.2015
teilen
teilen
21 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS

5 Kommentare
  • Peter  Jamba 30.03.2015
    Die Menschheit wird eh hinter dem Compi oder am Iphone klebend verblöden und gar keine Zeit mehr haben für Kontakte, und somit werden auch kaum noch Zeugungsakte stattfinden, was das Problem der Übervölkerung unseres Planeten nachhaltig lösen wird. Wenn sie sich dann wieder beim Beerenpflücken und Pilzesammeln in der Tundra begegnen, kommt es automatisch zu Kontakten. "Darf ich dir das Körbchen tragen?" "Darf ich Feuer in eurer Höhle holen?" Und die Weltliebesgeschichte beginnt von vorne.
  • Ivan  Cunha 30.03.2015
    Fast alles, was so genannte Möchtegern-Casanova beschreiben, wie man Frauenherzen zum schmelzen bringen kann, ist meistens Unsinn und nutzlos, denn Frauen sind nicht dumm, und je nach Erfahrung erkennen sie Angeber sofort. Bitte sei natürlich und versuche die Herzdame mit "Amore und Fantasia" zu erobern, aber trotzdem nicht fest fixiert sein, dass es 100 Prozent klappern wird. Niederlage gehört manchmal auch dazu. Bitte lächeln!
  • Marc  Toscano aus Basel
    30.03.2015
    Habe auch einen super Flirttipp nimm deine Keule hau sie dem Weibchen deiner Wahl über den Kopf und entführ sie in deine Hölle. Nein im ernst entweder man quatscht einfach eine Frau an die einem gefällt und dann merkt man schnell ob Interesse da ist oder nicht. Diese Flirtexperten erzählen doch alle den gleichen Müll. Ich möchte echt wissen ob die in der Realität wirklich so viele Frauen klar machen.
  • Herr Dr. Ralph  Richter aus zürich
    30.03.2015
    Man sollte den selbsternannten Experten, nicht noch eine weitere Plattform zur Selbstdarstellung geben.
  • Evel  Knievel aus Kampala
    30.03.2015
    hahaha und jetzt lesen plötzlich alle Männer aus Frauenhänden, oder wollen es zumindest.