Feuerzeug nachfüllen? Ein Weg, wie man es NICHT tun sollte!

Dieses Youtube-Video aus Russland trägt übersetzt den Titel «Wie kann man nur so dumm sein?». Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Tickets für die Fespo gewinnen Holen Sie sich ein bisschen Wärme
2 Beliebter Lifestyle-Käse Ziger – unser ältestes Markenprodukt
3 Entkorkt – Der Weintipp: Châteauneuf-du-Pape «Cuvee Anonyme» Dieser...

Life

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
17 shares
Fehler
Melden

Dieser junge Mann will eindrucksvoll sein Benzinfeuerzeug nachfüllen und den Vorgang für die Internet-Gemeinde dokumentieren.

Herausgekommen ist ein Video der Kategorie «Abschreckende Beispiele». Denn der Plan des «Geschicklichkeitskünstlers» geht buchstäblich in Flammen auf. Und dabei hat er sich doch so Mühe gegeben. Um für einen schönen Rahmen zu sorgen, hat er sogar die kleine weisse Platzdecke gebügelt und den antiken Holztisch auf Hochglanz gebracht.

Das einzige, was jetzt dringend aufpoliert werden muss, ist sein Image. Denn über seinen Fehler lacht inzwischen das ganze World Wide Web. Logisch: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. (gsc)

Publiziert am 18.03.2015 | Aktualisiert am 18.03.2015
teilen
teilen
17 shares
Fehler
Melden