Acer mit neuen Gadgets Der Gadget-Preiskrieg in der Luxusklasse

Zum 40. Geburtstag hat Acer in New York neue Smartphones, Tablets und Notebooks vorgestellt. Gemeinsames Merkmale: Hohe Qualität und tiefe Preise.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Amazon Alexa erklärt Das kann die neue Super-App von Amazon
2 Samsung und LG machens vor Diese Handys kann man falten!
3 Comeback mit neuen Phones HTC erfindet Touchbar fürs Handy

Digital

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
1 shares
6 Kommentare
Fehler
Melden
teilen
IMG_4293.jpg play
Acer-Chef Jason Chen (rechts) mit dem neuen MacBook-Konkurrent, dem  Aspire S13.

6 Kommentare
  • Michel  Wehner aus Bohol
    22.04.2016
    Mich wundert der Kommentar von Chrigel Neff. Meine Erfahrungen, und die Erfahrungen von Kunden, mit Acer Geräten sind sehr durchzogen. Die Qualität stimmt bei weitem nicht. Die Geräte sind nicht günstig, sie sind billig. So jedenfalls war es durchgehend in der Vergangenheit.
  • Maxi  Niederberger 22.04.2016
    Ich habe einen Acer PC. Nach einem halben Jahr hat sich die Festplatte verabschiedet. Die Reparatur wurde kostenlos durchgeführt. Dies zum Thema Qualität undService. Dies dürfte auch für das Mobile relevant sein.
  • Chrigel  Neff aus St. Gallen
    22.04.2016
    Arbeite seit fast 14 Jahren nur noch mit Laptops, und fast du ganze Zeit mit Acern. Bin Poweruser: Die Laptops liefen/laufen jeweils von ca 0645h bis ca Mitternacht und praktisch täglich. Wechsle systematisch ca alle 3 Jahre. Nie Bluescreen, nie defekte, nie überhitzt. Nutze sie für Office, MS SQL Server, Photoshop und auch moderne, CPU/GPU intensive Spiele.

    Fazit: Entgegen anderer Feedbacks hier nie mehr eine andere Marke. Habe zur Zeit das Aspire VNitro, 17.3", 32g Ram, 4g Grafik. Traum!
  • puli  moser aus luzern
    22.04.2016
    5000 mah?nix neues denn allview ein rumänischer Hersteller aus Kronstadt macht schon lange Handys mit starken akus!zB das allview p8 energy mit 6000 man dual sim 4g LTE alugehauese ect
  • Roberto  Argentati 22.04.2016
    Dem kann ich nur zustimmen, Acer Notebook Akku nach einem Jahr völlig unbrauchbar, dazu wurde auch das Gerät viel zu heiss und hat sich selbst ausgeschaltet. Dasselbe ist meinem Bruder passiert. Acer Bildschirme nicht besser, überstehen knapp die Garantiezeit. Fazit auch für mich: Acer? NIE WIEDER!