Dieses Video macht gute Laune, versprochen! Keiner kann Taylor Swift so gut wie dieser Cop!

DOVER (GB) - Die Polizei von Dover hat Auswertungen ihrer Dashboard-Kameras gemacht. Darauf befinden sich so viele lustige Szenen, dass sie daraus eine Serie starten und diese veröffentlichen. Zum Glück, denn sonst hätten wir heute vielleicht nicht so viel gelacht, oder?

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 On the road mit Christian Bauer Kampfmutter-Alarm im Zug
2 Unterwegs in Sils Maria GR Zu Besuch beim verrückten Philosophen
3 Das Pinarello Dogma F10 Darauf fährt ein Tour-Sieger ab

Life

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
297 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden
teilen

2 Kommentare
  • simone  meyer aus Tüscherz-Alfermée
    19.01.2015
    echt cool, musste echt wieder mal richtige lachen, macht Spass dieses Video zu sehen und es gibt echt gute Laune!
  • Dean  Biglow aus Zürich
    17.01.2015
    Nur kommt der Cop nicht aus England! Bei Dover könnte man ja meinen es sei England. Schon im Video dachte ich englische Cops sehen anders aus Uniform und sollten doch das Lenkrad auf der anderen Seite haben. Aber zum Schluss wurde ja sogar eingeblendet
    Dover, Delaware und das liegt meines Wissens nicht in Great Britain.
    Trotzdem gutes Video, nicht so gut recherchiert und untertont.