BLICK vs. 20 Minuten – Salvi fordert heraus Wie viele Klimmzüge gilt es zu schlagen?

Bei der ersten Challenge hatte Stefan Ryser gegen Salvi nicht den Hauch einer Chance. In der zweiten Runde des Best-of-Seven-Battles gibt Salvatore Iuliano die Messlatte vor. Ob «Käpt'n Irrsinn» da mithalten kann?

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Vegan, laktosefrei und kalorienarm Kinderärzte warnen vor Diäten-Hype
2 Nintendos neue Konsole 14 Fragen und Antworten zur Switch
3 Die neuen Fitness-Trends Pilates + Boxing = Piloxing

Life

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
18 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden
teilen

TOP-VIDEOS

3 Kommentare
  • Andreas  von Salis , via Facebook 12.06.2015
    Was soll das Geschrei vom Coach ?
    Wer sich nicht auch ohne Bubi-Gebrüll für läppische 11 Klimmzüge motivieren kann soll ins Kinderturnen.
    Ich wenigstens gäbe den Austritt aus diesem Fitnesscenter wenn ich mir dieses pupertäre Army-Navi-Film-Fake-Geschrei anhören müsste, aber definitiv!
  • Samuel  Brechbühler , via Facebook 12.06.2015
    Bei uns im Gym sind wir ja der Meinung das bei Männern die Handflächen vom Körper weg zeigen sollten. Salvi, machst du bei den Liegestützen auch die "Frauenversion"
    • Nahuiollin  Scherrer , via Facebook 13.06.2015
      Hmm komisches Gym... es sind nicht die gleichen Muskeln die man braucht wenn man die hand anders dreht... aber es kommt ja nur drauf an ein harter kerl zu sein und nicht, komplett zu trainieren... Ich mach auch Frauenübungen Joga die helfen für Koordination und Gleichgeiwcht, kr9ieg zwar keinen Megabizeps davon, bin aber trotzdem Cool ;