Schön in 7 Tagen Die Ferien nach den Ferien

Die Erholung in den Alltag retten – das geht mit dem 7-Tage-Schönheits­Programm für Haut und Haar.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Männerschminke Jetzt kommt der Glied-Schatten

Beauty

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
15 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

Montagabend, der erste Arbeitstag ist überstanden. «Jetzt ist ein Körper-Peeling wichtig», erklärt Geraldine Hofer, Kosmetikerin bei Beauty Care. Denn nach der Entfernung überschüssiger Hautschüppchen kann die Haut mehr Feuchtigkeit aufnehmen. Also danach eincremen.

Am Dienstag kommen Gesicht und Décolleté dran. Ihnen tut nach der vielen Ferien­sonne eine Feuchtigkeitsmaske gut. Am Mittwoch frischt man die Urlaubsbräune auf – mit einer leicht getönten BB-Milch, die sanft eingeklopft wird. Am Donnerstag ist Rubbel-Tag für die Füsse, denn an den Fersen hat sich vom vielen Flip-Flop-Tragen eine dicke Hornhaut gebildet.

Am Freitag folgt ein Verwöhn-Programm für die Hände. Am Samstag sind die Haare an der Reihe. Einfach nach dem Waschen eine Haarmaske draufgeben. Am Sonntag ist ein Kokoswasser-Drink der erfrischende Abschluss. Er hat nur 100 Kalorien pro 50 cl und soll eine Anti-Aging- Wirkung haben.

Publiziert am 15.08.2015 | Aktualisiert am 15.08.2015
teilen
teilen
15 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

1 Kommentare
  • Andrea  Mueller aus Basel
    16.08.2015
    Ich Liebe Beauty Produkte. Aber ich will immer wissen was drin ist. Ich habe jetzt die besten Erfahrungen mit Bea Nature Naturkosmetik gemacht. Die Bea Eben Anti Cellulite Creme hat bei mir wunderbar funktioniert, ich bin sehr glücklich das ich meine Orangenhaut loswerden konnte. Die Wai Wang Creme sieht auch vielversprechend aus.