Wir spüren den Frühling, doch... Sexy Sina hat schon Sommer!

Stimmt, die Tage werden wärmer. Aber so heiss, dass man auf Textilien verzichten kann, ist es dann doch nicht. Obwohl: Diese junge Dame ist anderer Meinung.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Erotik

teilen
teilen
17 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

Der österreichische Aktfotograf Martin Wieland hat wieder einmal seine Kamera gezückt. Diesmal hatte er Sina aus Deutschland vor der Linse. Die 25-Jährige ist ein ehemaliges Penthouse Pet und entsprechend auf das erotische Posieren eingefuchst.

Die Bedingungen waren aber selbst für einen Profi wie sie nicht ganz ohne. Geshootet wurde nämlich um 6 Uhr morgens. Draussen, in der Nähe eines Wehrs. Angenehm warmes Wasser fliesst dann höchstens Zuhause aus dem Hahn. «Doch sie war ganz tapfer», sagt Martin Wieland schmunzelnd.

Mehr Bilder von Sina sehen Sie in der Diashow. (gsc)

Publiziert am 18.03.2015 | Aktualisiert am 18.03.2015
teilen
teilen
17 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden
  play
Immer am Drücker: Profi-Aktfotograf Martin Wieland. Martin Wieland

3 Kommentare
  • Eric  Lang aus Aarau
    19.03.2015
    Super, endlich wieder einmal pure Bilder einer schönen, natürlichen Frau, ohne Photoshop Verarschung!
    Bravo!
  • Salomon  Rittergold aus Lausanne
    18.03.2015
    Schwarz-Weiss Fotos mit der Leica M geschossen kommen immer gut an weil nicht nur das Modell scharf ist.
  • Sepp  Deflorin 18.03.2015
    Super Model, super Bilder. Für mich Blick-Model des Jahres... kann kommen wer will...