Sie sitzen, liegen und stehen in der Tinte Das etwas andere Bilderbuch

Tätowierungen sind nicht jedermanns Sache. Dieser neuen Fotoband sorgt allerdings dafür, dass selbst Tattoo-Muffel zweimal hinschauen.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Erotik

teilen
teilen
75 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

Er hat internationale Stars abgelichtet und Bilder für Werbekampagnen geschossen. Daneben hat sich der US-Fotograf Christian Saint aber immer auch für Kunst interessiert. An Körperkunst ist er schliesslich hängengeblieben. Und das sehr erfolgreich: Saint ist eine der Grössen in der Tattoo-Fotografie.

Sein neustes Werk heisst «Tattoo Super Models» (Goliath Books, 32.50 Franken). Auf 144 Seiten hat er darin mit Tinte verzierte junge Damen in Szene gesetzt. Oft textilfrei, damit die Kombination von bunter Kunst und natürlicher Schönheit gut zur Geltung kommt. (gsc)

Publiziert am 29.04.2015 | Aktualisiert am 29.04.2015
teilen
teilen
75 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden
«Bildli luege» ohne Ende: «Tattoo Super Models» von Christian Saint. play
Bietet Körperkunst auf 144 Seiten: «Tattoo Super Models». www.goliathbooks.com

2 Kommentare
  • Pat  Böni 29.04.2015
    Toll, toll, toll. Aber wo sind die Männer, nur so fürs Auge der Frau. Ich finds Klasse.
  • Elsbeth  Schmid 29.04.2015
    Bei diesen tollen und schönen Bildern fehlt mir noch der Aufschrei der Feministinnen. Walter Schmid