Publireportage C-Date: Sportliche Frauen haben mehr Lust auf Sex

Aufgepasst, Ladys: Im Fitness pumpen lohnt sich – und zwar für die Libido. Denn sportliche Frauen haben laut einer Umfrage des Casual-Dating-Portals C-Date mehr Lust auf Sex. Einer der Gründe: Frauen mit einem sexy Körper fühlen sich besonders begehrenswert.

play
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Wo sonst die harten Pumper-Jungs mit ihren geschwollenen Ballonbizeps flexen, steht heute Tanja, eine attraktive Blondine, 23, BWL-Studentin, C-Date-Userin. Auf ihren Schultern: eine Langhantel, beladen mit zwei stählernen 20 Kilo-Scheiben. Sie spannt ihren ganzen Körper an, geht mit dem Gewicht langsam in die Knie, unter den engen schwarzen Leggings zeichnen sich ihre definierten Schenkel ab. Ihr perfekt geformter Apfel-Po berührt am Ende der Bewegung fast den Boden. Dann stemmt sie ihren Körper wieder nach oben, ein pinkes, bauchfreies Top gibt dabei den Blick auf ihren gut gebräunten Sixpack-Bauch frei. Ein mal noch - Workout geschafft. Danach relaxt sie erst mal im Lounge-Bereich ihres Gyms und plaudert entspannt über Sport, Sex und Casual Dating mit C-Date, während sie genüsslich ihren Protein-Shake schlürft.

Sport macht Frauen sexy, selbstbewusst, begehrenswert

Der Sport ist für Tanja nur Mittel zum Zweck. Ihre wahre Leidenschaft ist der Sex: „Ich trainiere hart, weil ich mich mit einem sexy Körper im Bett einfach selbstbewusst und begehrenswert fühle. Ich liebe es schon allein, wenn die Männer mir heimlich lüsterne Blicke zuwerfen und sich an meinem trainierten Body erregen – da bekomme ich sofort Lust“, erklärt sie und verrät dann: „Seit ich regelmäßig trainiere, habe ich den heissesten Sex ever.“ Wer Tanjas perfekten Körper unter den engen Trainingsklamotten betrachtet, kann sich gut vorstellen, dass sie die Männer bei C-Date völlig willenlos vor Begehren machen kann.

Casual Dating als prickelndes After-Workout

Nach dem Workout geht Tanja nämlich ihrem erotischen Lieblingshobby nach: Sexdating mit fremden Männern aus dem Internet. Partner für ihr prickelndes After-Workout findet sie auf dem Casual-Dating-Portal C-Date, einer beliebten Sexdating-Community, bei der Frauen und Männer nach heissen Dates für unkomplizierten Sex ohne Verpflichtungen suchen.

Tanja ist von Casual Dating fasziniert: „Was mich an C-Date besonders reizt, ist die Freiheit, meine sexuellen Fantasien mit verschiedenen Partnern beim Casual Dating auszuleben“, sagt Tanja und verrät: „Wenn ein fremder Mann seine rauen Hände langsam über meinen definierten Körper bis zu meinem Allerheiligsten gleiten lässt, steigt meine Erregung ins Unermessliche. Dann vergesse ich alle Tabus und zerfließe vor Lust. Dann falle ich einfach wild über ihn her.“

Dann verabschiedet sich Tanja auch schon. Sie will gleich noch in die Sauna - zum erotischen After-Workout mit ihrem neuen C-Date-Lover. Eins dürfte sicher sein: Das Date wird extrem heiss.

Für mehr Informationen und zur kostenlosen Anmeldung klicken Sie bitte hier: www.c-date.ch

C-Date
Publiziert am 30.12.2016 | Aktualisiert am 30.12.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden