Fux über Sex: «Wie kann ich ihn vom Oralsex überzeugen?»
Fux über Sex «Wie kann ich ihn vom Oralsex überzeugen?»

Mein Freund (45) mag keinen Oralsex – dabei mache ich (43) das extrem gerne. Kannst du mir ein paar Tipps geben, was ich tun kann, damit er es besser findet?

Liebe·14.04.2014

Eine echte Herzdame: Sie legt die Karten auf den Tisch
Eine echte Herzdame Sie legt die Karten auf den Tisch

Wenn diese Dame zum «Dirty Rendezvous» lädt, lässt das Full House – pardon, das volle Haus – bestimmt nicht lange auf sich warten.

Erotik·08.04.2014· Bildergalerie

GRATIS: Hol Dir Dein Amateur- Sexmagazin
Promo Magazin
GRATIS Hol Dir Dein Amateur- Sexmagazin

Heisse Amateur- Erlebnisse, intime Geständnisse, Amateurfotos u.v.m.

Erotik·15.04.2014

Fux über Sex: «Nur im Schlaf komme ich zum Orgasmus»
Fux über Sex «Nur im Schlaf komme ich zum Orgasmus»

Ich (28) habe in letzter Zeit immer wieder einen Orgasmus im Schlaf. Das Gefühl ist wunderschön und ich wünsche mir sehnlichst, dass ich das auch mal wach erleben könnte. Das habe ich bisher nämlich noch nie geschafft. Ich befriedige mich deshalb auch äusserst selten, weil es ja so oder so nicht klappt.

Liebe·11.04.2014

Seitensprung: anonym und diskret
Promo meet2cheat
Seitensprung anonym und diskret

Lassen Sie sich von uns einen Seitensprung vermitteln.

Erotik·29.05.2012

Fux über Sex: «Er ist eine Niete im Bett»
Fux über Sex «Er ist eine Niete im Bett»

Mein Mann (30) und ich (28) sind seit fast zehn Jahren zusammen. Ich liebe ihn, aber der Sex ist schlecht. Mein Mann hat keine Ausdauer und weiss nicht, wie er mich anfassen muss. Er kommt nie auf die Idee, mich oral zu befriedigen.

Liebe·09.04.2014

Hausfrauen: Private Frauen
auf der Suche…
PROMO Kontakte
Hausfrauen Private Frauen auf der Suche…

Jetzt sofort kontaktieren und heute noch treffen! O.f.i.

Erotik·15.04.2014

Fux über Sex: «Im Bordell wäre ich willkommen»
Fux über Sex «Im Bordell wäre ich willkommen»

Meine langjährige Partnerin (70) will kaum noch Sex – sie brauche das nicht mehr. Ich erwäge nun ernsthaft, zu einer Prostituierten zu gehen, obwohl mir die Sache eigentlich widerstrebt.

Liebe·10.04.2014