Liken Sie Blick auf Facebook
Stau adieu: Nadelöhr auf der A1 bei Härkingen behoben
Stau adieu Nadelöhr auf der A1 bei Härkingen behoben

Ein Engpass auf dem Nationalstrassennetz gehört ab Freitag der Vergangenheit an: Die Autobahn A1 zwischen den Verzweigungen Härkingen SO und Wiggertal AG ist in den vergangenen drei Jahren auf sechs Fahrstreifen ausgebaut worden.

Schweiz

Zwischen Bern und Olten: Jugendliche legen Betonplatte aufs Gleis
Zwischen Bern und Olten Jugendliche legen Betonplatte aufs Gleis

Fünf Teenager brachten gestern Abend das Leben von Zugpassagieren in Gefahr. Jetzt sind sie in Haft.

Schweiz

Abschiedsbrief vom Amokschützen: «Wenn du Glück hast, Schätzeli, überlebst du»
Abschiedsbrief vom Amokschützen «Wenn du Glück hast, Schätzeli, überlebst du»

Er drehte durch und schoss sieben Mal auf seine Ex-Freundin. Gestern vor dem Gericht schämt er sich und schilderte die Tat als Unfall.

Schweiz

Der Amokschütze von Zuchwil: Sie lag auf dem Boden und er schoss weiter
Der Amokschütze von Zuchwil Sie lag auf dem Boden und er schoss weiter

Aus Angst vor Verlust schoss er seine Ex-Freundin eiskalt nieder. Und auch eine junge Bekannte sollte noch dran glauben.

Schweiz

Model Anja Leuenberger beim Shooting für Pasito: Knutschen am Arbeitsplatz
Model Anja Leuenberger beim Shooting für Pasito Knutschen am Arbeitsplatz

Sie schwebt auf Wolke sieben! Seit einem Jahr ist Topmodel Anja Leuenberger (22) mit Männermodel Edison Kelmendi (22) liiert. Jetzt zeigt die schöne Aargauerin ihr grösstes Glück – ganz offiziell vor der Kamera eines Mode-Shootings.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Familiendrama: Vater stirbt nach Messerangriff von Sohn
Familiendrama Vater stirbt nach Messerangriff von Sohn

Die Auseinandersetzung zwischen einem Vater und seinem Sohn vom Mittwoch im solothurnischen Nuglar-St. Pantaleon hat ein Todesopfer gefordert. Der 59-jährige Vater ist am Freitagabend im Spital verstorben.

Schweiz

YB-Wölfli nach Degradierung: «Fussball ist keine Frage der Wertschätzung»
YB-Wölfli nach Degradierung «Fussball ist keine Frage der Wertschätzung»

YB-Coach Uli Forte macht Jungstar Yvon Mvogo zur unumstrittenen Nummer eins. Wie hat YB-Legende Marco Wölfli den Schock verdaut? So wie erwartet: gefasst.

Raiffeisen Super League· Video

Angebliches Opfer rammte sich Messer selbst in den Bauch: Er tat es für seine Freundin
Angebliches Opfer rammte sich Messer selbst in den Bauch Er tat es für seine Freundin

Er gab sich als Opfer eines Überfalls aus. Doch nun kommt raus, dass es den beschriebenen Portemonnaie-Räuber gar nicht gibt.

Schweiz

Nach 3:1-Sieg über Debrecen: Forte rasiert YB-Legende Wölfli!
Nach 3:1-Sieg über Debrecen Forte rasiert YB-Legende Wölfli!

YB gewinnt das Playoff-Hinspiel gegen Debrecen mit 3:1. Die Bombe platzt aber nach dem Spiel: Trainer Uli Forte rasiert YB-Legende Marco Wölfli!

Europa League· Video

Lastwagen wurde zum Kipper: Getränke und Heu auf der Strasse verteilt
Lastwagen wurde zum Kipper Getränke und Heu auf der Strasse verteilt

Am Montagnachmittag kam es auf der Härkingerstrasse zu einem Unfall mit einer verletzten Frau und hohem Sachschaden. Die Polizei sucht nun ein Fahrzeug, das in den Unfall verwickelt war.

Aargau