Liken Sie Blick auf Facebook
Wegen Vergewaltigung in Neu Delhi: Inderin verklagt Uber in den USA
Wegen Vergewaltigung in Neu Delhi Inderin verklagt Uber in den USA

Neu Delhi – Nach einer mutmasslichen Vergewaltigung durch einen Fahrer des Fahrdienstes Uber in Neu Delhi hat eine 25-jährige Inderin in den USA Klage gegen das US-Unternehmen eingereicht. Die Frau werfe Uber vor, Gewinn über Sicherheit zu stellen.

Wirtschaft

Razzien gegen Dschihadisten: Vier Dschihad-Rekrutierer in Belgien verhaftet
Razzien gegen Dschihadisten Vier Dschihad-Rekrutierer in Belgien verhaftet

In Belgien hat die Polizei bei einer Reihe von Razzien vier Personen festgenommen, die Kämpfer für den Bürgerkrieg in Syrien rekrutiert haben sollen.

Ausland· Bildergalerie

Suge Knight überfährt mit Absicht zwei Männer: Hip-Hop-Mogul wegen Mordes gesucht
Suge Knight überfährt mit Absicht zwei Männer Hip-Hop-Mogul wegen Mordes gesucht

Er soll zwei Menschen überfahren und einen dabei getötet haben. Dann flüchtete Rap-Mogul Suge Knight vom Tatort - und wird jetzt von der Polizei «wegen Mordes» gesucht.

People International· Video

Irrer Chemie-Student stürmt holländische TV-Station
Irrer Chemie-Student stürmt holländische TV-Station

In den Niederlanden hat ein 19-Jähriger die Redaktion eines TV-Senders überfallen und verlangte Sendezeit. Die Polizei konnte den Eindringling überwältigen.

News·vor 1 Minute

Tod auf Ibiza: Bulgarin (†29) stürzt nach Heiratsantrag von der Klippe
Tod auf Ibiza Bulgarin (†29) stürzt nach Heiratsantrag von der Klippe

An der Küste Ibizas machte ein Spanier seiner bulgarischen Freundin diese Woche einen Heiratsantrag. Die Auserwählte hüpfte vor Freude durch die Luft – und stürzte dabei in den Tod.

Ausland

Soldaten im Visier: Über 20 Tote bei Anschlags-Serie auf dem Sinai
Soldaten im Visier Über 20 Tote bei Anschlags-Serie auf dem Sinai

Auf der ägyptischen Halbinsel Sinai hat eine IS-nahe Extremistengruppe gestern Abend mehrere Anschläge auf Posten der Armee und der Polizei durchgeführt.

Ausland

Mit Pistolen-Attrappe: Irrer Chemie-Student (19) stürmt holländische TV-Station
Mit Pistolen-Attrappe Irrer Chemie-Student (19) stürmt holländische TV-Station

In den Niederlanden hat ein 19-Jähriger die Redaktion eines TV-Senders überfallen und verlangte Sendezeit. Die Polizei konnte den Eindringling überwältigen.

Ausland· Video

Zu schwer für die Eisschicht: Pistenbully taucht in St. Moritzersee
Zu schwer für die Eisschicht Pistenbully taucht in St. Moritzersee

Alle Jahre wieder: Ein Pistenfahrzeug geht im St. Moritzersee baden. Neuheit: Es zieht sich selbst wieder aufs Eis.

Graubünden

Über 4000 Anmeldungen auf Facebook: Unbekannte laden zur «XXL-Party» in Zürich
Über 4000 Anmeldungen auf Facebook Unbekannte laden zur «XXL-Party» in Zürich

Unbekannte laden auf Facebook zur «XXL-Hausparty» nach Zürich ein. Wie das sicher ablaufen soll, ist unklar.

Zürich

Kommandant Anrig verteidigt Trinkverbot für Gardisten: «Wer das nicht aushält, ist am falschen Ort»
Kommandant Anrig verteidigt Trinkverbot für Gardisten «Wer das nicht aushält, ist am falschen Ort»

Ein Gardist, der es nicht aushalte, seine Wache ohne Wasserkonsum zu absolvieren, «ist ganz einfach am falschen Ort», findet Daniel Anrig. Dem Papst war das zu hart. Der abgesetzte Kommandant der Schweizergarde würde trotzdem vieles wieder gleich machen.

Ausland· Video