Liken Sie Blick auf Facebook
Seine Nachbarn waren ihm zu laut: Rentner Pierre L. drohte mit Blutbad
Seine Nachbarn waren ihm zu laut Rentner Pierre L. drohte mit Blutbad

Mehrmals fühlte sich Pierre L. durch den Lärm seiner Nachbarn gestört. Dem Rentner platze der Kragen - die Situation eskaliert.

Zürich

Doppelmord im Ferienparadies: Die Spuren verlaufen sich im Sand
Doppelmord im Ferienparadies Die Spuren verlaufen sich im Sand

Wer hat Hannah Witheridge (†23) und David Miller (†24) getötet und ihre entstellten Leichen halbnackt liegen lassen? Die thailändische Polizei hatte mehrere Verdächtige – doch die Hinweise haben sich zerschlagen.

Ausland· Video

Instagram-Protzer im Gefängnis: Geklautes Handy verkauft!
Instagram-Protzer im Gefängnis Geklautes Handy verkauft!

Param Sharma wurde im Netz zum umstrittenen Star, weil er mit seinem Reichtum protzt. Jetzt landete er im Gefängnis.

People International· Video · Bildergalerie

Jogger findet ihn: Mann (38) liegt gefesselt in Unterführung
Jogger findet ihn Mann (38) liegt gefesselt in Unterführung

In der Unterführung beim Brüggli in Zug ist ein 38-Jähriger gefesselt und verletzt aufge- funden worden. Zwei Männer wurden als Angreifer beschrieben. Die Zuger Polizei sucht Zeugen und Hinweise zur Täterschaft.

Zentralschweiz

Woher stammt die Mordwaffe? Schweizer Polizist sagt bei NSU-Prozess aus
Woher stammt die Mordwaffe? Schweizer Polizist sagt bei NSU-Prozess aus

Das Oberlandesgericht (OLG) München hat am Mittwoch akribisch untersucht, auf welchem Weg die wichtigste Mordwaffe des NSU-Trios vom Typ «Ceska» aus der Schweiz nach Deutschland geschleust worden sein könnte. Als Zeuge war ein Polizist aus der Schweiz geladen.

Ausland

Schwerer Unfall im Zürcher Kreis 11: 10-Jähriger von Lieferwagen erfasst
Schwerer Unfall im Zürcher Kreis 11 10-Jähriger von Lieferwagen erfasst

Heute Nachmittag kommt es an der Thurgauerstrasse in Zürich-Oerlikon zu einem tragischen Verkehrsunfall. Dabei wird ein Bub (10) schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Zürich

Er streitet ab: Mann tötet Ex und isst Hirn, Herz und Lunge
Er streitet ab Mann tötet Ex und isst Hirn, Herz und Lunge

Ein auf Bewährung freigelassener Mörder hat in den USA seine Ex-Freundin erstochen – und anschliessend ihr Herz, ihre Lunge und Teile des Gehirns gegessen.

Ausland· Video

Bei Littering sieht sie rot: Dieses Biker-Chick macht mit Abfallsündern kurzen Prozess
Video
Bei Littering sieht sie rot Dieses Biker-Chick macht mit Abfallsündern kurzen Prozess

Fenster runter, Müll raus – auf den Strassen Russlands ist Littering ein altbekanntes Problem. Nun hat eine unbekannte Motorradfahrerin den dreisten Abfallsündern den Krieg erklärt.

frontpage· Video

Drama um Hlinka (†42): Hockey-Star erhängt sich zu Hause
Drama um Hlinka (†42) Hockey-Star erhängt sich zu Hause

Der ehemalige slowakische Eishockey-Star Miroslav Hlinka (†42) ist tot.

Eishockey

Lastwagen erfasst Fussgängerin: Frau (†66) in Visp überfahren
Lastwagen erfasst Fussgängerin Frau (†66) in Visp überfahren

Eine Fussgängerin (66) ist in Visp von einem Lastwagen angefahren worden. Sie starb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

Westschweiz