Liken Sie Blick auf Facebook
VIDEO
Enkel von Multimilliardär Getty tot aufgefunden
Enkel von Multimilliardär Getty tot aufgefunden

Die Polizei findet am Dienstag den leblosen Andrew Getty in seiner Luxus-Villa in Hollywood. Er war der Enkel des bekannten Jean Paul Getty, der Gründer der Öl-Firma Getty Oil. Die Todesursache ist noch unklar.

News

Nachbarin über den Vatermord von Pfäffikon ZH: «Er war immer sehr streng mit seinem Sohn»
Nachbarin über den Vatermord von Pfäffikon ZH «Er war immer sehr streng mit seinem Sohn»

Ein junger Mann meldete sich gestern Abend bei der Kantonspolizei Zürich: Er habe seinen Vater getötet.

Zürich

Easyjet aus Genf wird zu Fiesyjet: Passagier prügelt Stewardess wegen Sandwich-Verspätung
Easyjet aus Genf wird zu Fiesyjet Passagier prügelt Stewardess wegen Sandwich-Verspätung

Der Flug U21483 von Genf nach Pristina musste gestern in Rom notlanden. Grund: Ein Mann beschimpfte und schlug eine Flugbegleiterin, weil sie ihm das Sandwich nicht sofort brachte.

Westschweiz

Ein Wink von oben? Mann vom Grabstein der Schwiegermutter erschlagen
Ein Wink von oben? Mann vom Grabstein der Schwiegermutter erschlagen

Familiendrama auf einem Friedhof in Pennsylvania: Stephen Woytack wollte den Grabstein seiner Schwiegermutter dekorieren, als der plötzlich umkippte und den Mann unter sich begrub.

Ausland

Prügel-Opfer: So übel wurde Beat Schlatter zugerichtet
Prügel-Opfer So übel wurde Beat Schlatter zugerichtet

Brutal! Dieses Bild von Beat Schlatter ist ein Schock. Der Komiker wurde am 6. März in Meilen ZH brutal verprügelt. Jetzt veröffentlicht die «Schweizer Illustrierte» das Bild, welches ihn kurz nach dem Überfall zeigt.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Geiselnahme in Istanbul blutig beendet: Staatsanwalt stirbt nach Kopfschuss
Geiselnahme in Istanbul blutig beendet Staatsanwalt stirbt nach Kopfschuss

Die türkische Polizei hat heute eine Geiselnahme in Istanbul gewaltsam beendet. Die Beamten erschossen zwei Mitglieder einer linksextremen Gruppe. Der festgehaltene Staatsanwalt starb später an den Verletzungen durch einen Kopfschuss.

Ausland

Türkei: Geiselnahme in Istanbul blutig beendet
Türkei Geiselnahme in Istanbul blutig beendet

Die türkische Polizei hat eine Geiselnahme in Istanbul mit Waffengewalt beendet. Die Beamten erschossen am Abend zwei Mitglieder einer linksextremen Gruppe, die in einem Istanbuler Gerichtsgebäude einen Staatsanwalt als Geisel genommen hatten.

Ausland

Flugzeugabsturz: Lufthansa war über Depression informiert
Flugzeugabsturz Lufthansa war über Depression informiert

Der Copilot der abgestürzten Germanwings-Maschine hat die Lufthansa bereits im Jahr 2009 als Flugschüler über eine «abgeklungene schwere depressive Episode» informiert. Das teilte das Unternehmen in einer Erklärung mit.

Ausland

Die letzten Sekunden von Todesflug 4U9525: Lubitz zog sich die Sauerstoff-Maske an
News-Ticker
Die letzten Sekunden von Todesflug 4U9525 Lubitz zog sich die Sauerstoff-Maske an

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten zum tragischen Germanwings-Absturz in den Alpen.

Ausland· Video · Bildergalerie

Video dokumentiert letzte Sekunden von Todesflug 4U9525: Passagiere schrien «Mein Gott»
Video dokumentiert letzte Sekunden von Todesflug 4U9525 Passagiere schrien «Mein Gott»

Von den letzten Momenten an Bord von Germanwings-Flug 4U9525 existiert ein Video: Es ist einige Sekunden lang und dokumentiert, was unmittelbar vor dem Absturz an Bord geschah.

Ausland· Video · Bildergalerie