Irrfahrt durch den Aargau: Polizei nimmt Amokfahrer ins Sandwich
Irrfahrt durch den Aargau Polizei nimmt Amokfahrer ins Sandwich

Gestern Nachmittag machte ein Geisterfahrer den Aargau unsicher. Seine gefährliche Irrfahrt unter Drogen brachte ihn direkt in die Psychiatrische Klinik.

Aargau·03.04.2014

Mustang-Schrottfahrer Hasan K. (22) korrigiert die Polizei: «Es sind 507 PS – nicht 500!»
Mustang-Schrottfahrer Hasan K. (22) korrigiert die Polizei «Es sind 507 PS – nicht 500!»

Er liebt es, wenn es ihn wie in einem Flugzeug in den Sitz drückt. Doch diesmal ging das Manöver nach hinten los.

Aargau·30.01.2014· Bildergalerie

Polizei sagt, Enzo T. hat am Steuer telefoniert: Einmal am Ohr kratzen = 550 Fr Busse
Polizei sagt, Enzo T. hat am Steuer telefoniert Einmal am Ohr kratzen = 550 Fr Busse

Enzo T. hat am Steuer telefoniert, sagt die Polizei. «Ich habe mich nur gekratzt», sagt dieser. Er kann es beweisen.

Bern·16.03.2014

Brandstiftung: Brandstifter stellt sich Polizei
Brandstiftung Brandstifter stellt sich Polizei

Ein 43-jähriger Mann hat im st. gallischen Flawil ein Polizeiauto angezündet und mehrere zehntausend Franken Schaden verursacht. Er hatte sich darüber aufgeregt, dass die Polizei seinen Sohn auf dem Roller ohne das notwendige «L» erwischt hatte. Nun hat sich der Brandstifter gestellt.

Schweiz·07.04.2014

Asylwesen: Berner Regierungsrat Käser unter Beschuss
Asylwesen Berner Regierungsrat Käser unter Beschuss

Das Berner Kantonsparlament hat am Mittwoch einen Bericht seiner Oberaufsichtskommission zum Asylwesen zur Kenntnis genommen. Dabei nahm der Grosse Rat den obersten politischen Verantwortlichen, Regierungsrat Hans-Jürg Käser, gehörig in die Mangel.

Schweiz·19.03.2014

3,3 Promille! Polizei erwischt besoffene Mama mit Kids im Auto
3,3 Promille! Polizei erwischt besoffene Mama mit Kids im Auto

Die Frau war sturzbetrunken und chauffierte zwei kleine Kinder durch die Gegend. Dabei rammte sie, was sich ihr in den Weg stellte.

Ostschweiz·10.46 Uhr

Schwager mit Messer verletzt: Polizei beendet blutigen Familienstreit
Schwager mit Messer verletzt Polizei beendet blutigen Familienstreit

Ein 46-Jähriger versuchte den heftigen Streit zwischen seiner Schwägerin und ihrem Ehemann zu schlichten. Da schnitt ihn der Mann mit einem Küchenmesser.

Ostschweiz·09.01.2014

Polizei schnappt dicke Fische: Was Dealer so dabei haben
Polizei schnappt dicke Fische Was Dealer so dabei haben

Der Waadtländer Polizei sind zwei Drogenhändler ins Netz gegangen. Beschlagnahmt wurden auch Waffen und Bargeld.

Westschweiz·10.03.2014

Party-Pulk im Intercity: Polizei schmeisst 200 Jugendliche aus einem Zug
Party-Pulk im Intercity Polizei schmeisst 200 Jugendliche aus einem Zug

Rund 200 überdrehte Jugendliche sind heute in Yverdon-les-Bains VD aus einem Intercity-Zug geschmissen worden. Sie mussten die Heimreise anschliessend in einem Regionalzug fortsetzen.

Westschweiz·01.01.2014

Nach Hoffmans Tod: New Yorker Polizei verhaftet vier Heroin-Dealer
Nach Hoffmans Tod New Yorker Polizei verhaftet vier Heroin-Dealer

Ganz New York jagt den Dealer, der Philip Seymour Hoffman das Heroin verkauft hat, das ihn umgebracht hat. Jetzt konnte die Polizei vier Dealer verhaften.

People International·05.02.2014· Video · Bildergalerie

Videos

Bildgalerien