Liken Sie Blick auf Facebook
Böses Erwachen: Fuchs beisst schlafende Frau
Böses Erwachen Fuchs beisst schlafende Frau

Eine Seniorin aus Meilen schlief in milden Nächten auf dem Balkon. Seit sie von einem Fuchs gebissen worden ist, nicht mehr.

Zürich

Viertelfinal in Aserbaidschan! Hier findet die EM 2020 statt
Viertelfinal in Aserbaidschan! Hier findet die EM 2020 statt

Die EM 2020 wird in 13 verschiedenen Ländern ausgetragen. Die letzten drei Spiele gehen in England über die Bühne. Vier Partien werden in Aserbaidschan angepfiffen.

Fussball· Bildergalerie

Je reicher die Frau, desto eher oral: Die 10 verrücktesten Sex-Studien
Je reicher die Frau, desto eher oral Die 10 verrücktesten Sex-Studien

In der Wissenschaft ist es wie in der Mode - früher oder später beginnen die Forscher an, sich mit ziemlich schrägen Dingen zu befassen. Doch dank ihren Untersuchungen wissen wir jetzt, wozu Pornos, Haushalt und kräftige Beine führen können.

frontpage

Er sagte Yes, die Schotten No: Was passiert jetzt mit Murray?
Er sagte Yes, die Schotten No Was passiert jetzt mit Murray?

Tennis-Star Andy Murray plädierte für eine Unabhängigkeit Schottlands und erntete dafür grosse Kritik aus England. Werden die Engländer ihn im Davis Cup oder Wimbledon nun auspfeifen?

Tennis

Falschparker rettet sich vorm Abschleppen: Spektakuläre Flucht
Falschparker rettet sich vorm Abschleppen Spektakuläre Flucht

Wird ein Falschparker abgeschleppt, bedeutet das noch lange nicht das Ende der Geschichte. Es kann auch zu einer spektakulären Flucht kommen.

News & Trends· Video

Auch England geht nicht leer aus: Das bringt das Nein den Schotten
Auch England geht nicht leer aus Das bringt das Nein den Schotten

Unabhängig wird Schottland zwar vorerst nicht. Nun soll der nördliche Landesteil allerdings mehr Selbstbestimmung bekommen. Cameron konkretisierte heute Morgen seine früheren Versprechen.

Ausland· Bildergalerie

Wikileaks: Assange hofft nach Wahl in Schweden
Wikileaks Assange hofft nach Wahl in Schweden

Wikileaks-Gründer Julian Assange erhofft sich vom Ausgang der Parlamentswahl in Schweden eine Verbesserung seiner Situation. Er hoffe, er könne die Botschaft Ecuadors, wo er seit Juni 2012 festsitzt, innerhalb eines Jahres verlassen, sagte Assange der BBC.

Ausland

An der Grenze zur Türkei: IS-Terroristen dehnen Herrschaft in Syrien aus
An der Grenze zur Türkei IS-Terroristen dehnen Herrschaft in Syrien aus

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat im Norden Syriens ihre Herrschaft weiter ausgedehnt. Die Extremisten eroberten am Donnerstag 21 vor allem von Kurden bewohnte Dörfer an der Grenze zur Türkei.

Ausland

5 visionäre Projekte rund um die Welt: So abgefahren sehen die Flughäfen der Zukunft aus
5 visionäre Projekte rund um die Welt So abgefahren sehen die Flughäfen der Zukunft aus

Früher galt: Je prunkvoller die Eingangstore einer Stadt, desto reicher und mächtiger deren Bewohner. Im 21. Jahrhundert haben internationale Flughäfen die Bedeutung der Stadttore als Statussymbole geerbt. Wir präsentieren euch fünf zukunftsweisende Projekte berühmter Architekten.

frontpage