Liken Sie Blick auf Facebook
Aus dem Leben gerissen: Kanadischer Olympia-Athlet stirbt bei Bade-Drama
Aus dem Leben gerissen Kanadischer Olympia-Athlet stirbt bei Bade-Drama

Der Kanadische 400-Meter-Läufer Daundré Barnaby kommt bei einem Bade-Unfall vor der Karibik-Insel St. Kitts ums Leben. Der 24-Jährige wird von einer starken Rückströmung ins Meer hinaus gezogen.

Leichtathletik

Zara Phillips: Ihr verzweifelter Kampf gegen die Babypfunde
Zara Phillips Ihr verzweifelter Kampf gegen die Babypfunde

Da nützt ihr alles Blaublut der Welt nichts: Zara Phillips, die Lieblingsnichte der Queen, versucht verzweifelt, ihre Schwangerschaftskilos loszuwerden. Schon seit einem Jahr.

People International

Ebola-Epidemie: MIL 77 heilt erste Patientin von Ebola
Ebola-Epidemie MIL 77 heilt erste Patientin von Ebola

Eine britische Ebola-Patientin ist nach der Behandlung mit einem experimentellen Medikament aus dem Spital entlassen worden. «Sie hat sich vollkommen erholt und trägt den Virus nicht mehr in sich», sagte ihr Arzt Michael Jacobs am Freitag in London.

Ausland

Jeder Vierte würds für Geld machen: So populär ist Sexarbeit bei Studenten
Jeder Vierte würds für Geld machen So populär ist Sexarbeit bei Studenten

Sie tun es für ihren Lebensunterhalt oder für ihren Lebensstandard. Britische Studenten sind der Sexarbeit nicht abgeneigt.

Ausland· Video

Da guckt was durch: Rita Oha!
Da guckt was durch Rita Oha!

Welt aufgepasst: Rita Ora hat da was zu zeigen! Auch trotz Kunstfellmantel und dickem Rollkragenpulli.

People International· Video · Bildergalerie

Grossbritannien: Miliband macht Boden gut gegenüber Cameron
Grossbritannien Miliband macht Boden gut gegenüber Cameron

Zum Auftakt der heissen Phase des britischen Wahlkampfes hat Herausforderer Ed Miliband im Kampf gegen Premierminister David Cameron Boden gut gemacht. In einer TV-Debatte wurden die Kontrahenten hintereinander von Moderator Jeremy Paxmann und vom Publikum befragt.

Ausland

Stars stehen auf unsere Frauen: Was macht Schweizerinnen so besonders?
Stars stehen auf unsere Frauen Was macht Schweizerinnen so besonders?

Schönheiten wie Michelle Hunziker, Seraina Schönenberger oder Lisa Parigi bestätigen: Die Stars stehen auf Schweizerinnen.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Zehn Jahre Stadionverbot: Chelsea-Rassisten hart bestraft
Zehn Jahre Stadionverbot Chelsea-Rassisten hart bestraft

Fünf Chelsea-Fans, die im Februar einem Schwarzen in Paris den Einstieg in die U-Bahn verweigerten, mussten sich vor Gericht verantworten. Das Urteil fällt happig aus.

International· Video

Grossbritannien: Prinz Charles' Briefe werden freigegeben
Grossbritannien Prinz Charles' Briefe werden freigegeben

Die britische Regierung muss handschriftliche Briefe von Thronfolger Prinz Charles aus den Jahren 2004 und 2005 veröffentlichen. Das entschied das höchste britische Gericht am Donnerstag in London, indem es eine Blockade der Regierung zurückwies.

Ausland

Sam Taylor-Johnson wirft Handtuch: «Fifty Shades»-Regisseurin will Fortsetzungen nicht drehen
Sam Taylor-Johnson wirft Handtuch «Fifty Shades»-Regisseurin will Fortsetzungen nicht drehen

London – Die britische Regisseurin Sam Taylor-Johnson macht nach nur einem Film der «Fifty Shades»-Trilogie Schluss. «Ich führe bei den Fortsetzungen nicht wieder Regie, aber ich wünsche dem, der die aufregenden Aufgaben übernimmt, nichts als Erfolg».

Kino