Konflikt im Gazastreifen: Israel will keine Waffenruhe
Konflikt im Gazastreifen Israel will keine Waffenruhe

Die radikal-islamische Hamas hat sich nach eigenen Angaben zu einer neuen 24-stündigen Waffenruhe bereiterklärt. Israel hingegen hält nichts von einer erneuten Feuerpause. Die Kämpfe gehen weiter.

Ausland· Video

Nahost: Hamas feuert wieder Raketen ab
Nahost Hamas feuert wieder Raketen ab

Israel hat seine Feuerpause im Konflikt mit der radikalislamischen Hamas im Gazastreifen um 24 Stunden verlängert. Die humanitäre Waffenruhe soll bis Sonntagabend gelten, wie ein Regierungsvertreter nach einer Sitzung des Sicherheitskabinetts mitteilte.

Ausland

Nahost: Genfer demonstrieren gegen Israels Offensive
Nahost Genfer demonstrieren gegen Israels Offensive

Über tausend Demonstrierende haben am Samstag das sofortige Ende des «Massakers auf Palästinenser» im Gazastreifen gefordert. Sie appellierten an die Schweizer Behörden, den Druck auf Israel zu erhöhen, dass das Land die Militäroffensive sofort einstellt.

Ausland

Bei Wechsel nach New York: Lampard sagt Sorry für seine 9/11-Schande
Bei Wechsel nach New York Lampard sagt Sorry für seine 9/11-Schande

Frank Lampard (36) ist in New York angekommen. Das gefällt aber nicht allen Amis – wegen eines beschämenden 9/11-Vorfalls von vor 13 Jahren.

Premier League

«The Order – 1886» angespielt: In London ist die Hölle los
«The Order – 1886» angespielt In London ist die Hölle los

Der Steampunk-Shooter «The Order – 1886» sieht absolut genial aus. Ob der fürs nächste Jahr geplante PS4-Titel auch spielerisch überzeugt, konnten wir an der E3 ausprobieren.

Games· Bildergalerie

«Estimate» war auf Morphium: Das Lieblings-Rennpferd der Queen ist gedopt!
«Estimate» war auf Morphium Das Lieblings-Rennpferd der Queen ist gedopt!

Ausgerechnet das erfolgreichste Pferd der britischen Krone fällt beim Dopingtest durch. Die Sportskommentatoren geben sich hämisch.

Royals· Video · Bildergalerie

Dieser Velofahrer hatte gleich mehrere Schutzengel
Dieser Velofahrer hatte gleich mehrere Schutzengel

Der Albtraum jedes Velofahrers wurde für einen Engländer Realität: Als er in einem Londoner Vorort eine Kreuzung passieren will, wird er von einem unachtsam abbiegenden Auto frontal erfasst. Wie durch ein Wunder bleibt er dabei unversehrt.

News

Unversehrt nach Frontalcrash: Dieser Velofahrer hatte gleich mehrere Schutzengel
Unversehrt nach Frontalcrash Dieser Velofahrer hatte gleich mehrere Schutzengel

Der Albtraum jedes Velofahrers wurde für einen Engländer Realität: Als er in einem Londoner Vorort eine Kreuzung passieren will, wird er von einem unachtsam abbiegenden Auto frontal erfasst. Wie durch ein Wunder bleibt er dabei unversehrt.

Ausland· Video

Ukraine - Flugzeugabsturz: MH17-Opfer in Niederlanden angekommen
Ukraine - Flugzeugabsturz MH17-Opfer in Niederlanden angekommen

Im niederländischen Eindhoven sind am Mittwochnachmittag zwei Flugzeuge mit den sterblichen Überresten von Insassen der Boeing der Malaysia Airlines eingetroffen, die am vergangenen Donnerstag im Osten der Ukraine abgestürzt war.

Ausland

MH17-Opfer in der Heimat: Königin Máxima weint um die Toten
MH17-Opfer in der Heimat Königin Máxima weint um die Toten

Sechs Tage nach dem Absturz von MH17 in der Ostukraine sind zwei Flugzeuge mit den sterblichen Überresten der Opfer im niederländischen Eindhoven eingetroffen.

Ausland· Video · Bildergalerie

Videos

Bildgalerien