Hitlergruss auf dem Pausenplatz: Schulleiter tritt wegen Nazi-Parade zurück
Hitlergruss auf dem Pausenplatz Schulleiter tritt wegen Nazi-Parade zurück

Bei einer taiwanesischen Schul-Jubiläumsfeier marschierten dutzende Teenager in voller Nazi-Montur durch den Schulhof – der verantwortliche Schulleiter ist nun zurückgetreten.

Ausland· Video

In dieser Brasilianerin schlägt sein Herz: Toter Kanu-Trainer (†35) rettet vier Menschenleben
In dieser Brasilianerin schlägt sein Herz Toter Kanu-Trainer (†35) rettet vier Menschenleben

Im August stirbt der deutsche Kanu-Trainer Stefan Henze in Rio. Dank seinem Herz hat eine brasilianische Frau ein zweites Leben bekommen. An Weihnachten gedenkt sie vor allem ihm.

Rio 2016· Video

Lamborghini Aventador S: Vier gewinnt
Lamborghini Aventador S Vier gewinnt

Nach fünf Jahren überarbeitet Lamborghini den Supersportler Aventador. Neben mehr Power gibts im Aventador S erstmals auch eine Vierradlenkung.

News· Bildergalerie

Weihnachtsgeschenke für Auto-/Töff-Freaks: Coole Bescherung
Weihnachtsgeschenke für Auto-/Töff-Freaks Coole Bescherung

Für alle, die bis zur letzten Sekunde mit dem Geschenkkauf warten, beginnt spätestens jetzt der Festtags-Stress. Zumindest für Auto- und Töfffans weiss BLICK Rat: Mit diesen Gadgets werden die Weihnachtstage garantiert zum Freudenfest.

News· Video

VIDEO
Man könnte weinen beim Zusehen: Taiwan schrottet Schmuggel-Lambo
Man könnte weinen beim Zusehen Taiwan schrottet Schmuggel-Lambo

In Taiwan macht man mit illegal importierten Autos kurzen Prozess. Da ist es auch egal, wenn es sich um einen sehr teuren Sportwagen, wie etwa diesen Lamborghini handelt. Man könnte weinen beim Zusehen.

Viral

Nissan GT-R im Test: Blutauffrischung für Godzilla
Nissan GT-R im Test Blutauffrischung für Godzilla

Der Nissan GT-R kommt optisch und multimediatechnisch zwar langsam etwas in die Jahre. Von seinem Biss hat er aber kein bisschen verloren, wie die kürzliche Auffrischung beweist.

Tests· Video

Lamborghini Miura: Ein Traum wird 50
Lamborghini Miura Ein Traum wird 50

Der Lamborghini Miura feiert seinen 50. Geburtstag. Eine Fahrt im zitronengelben Supersportler beeindruckt heute noch genauso, wie vor einem halben Jahrhundert.

News· Bildergalerie

Auto-Gadgets: Lamborghini-Auspuff als Soundanlage
Auto-Gadgets Lamborghini-Auspuff als Soundanlage

Man nehme den Auspuff eines Lamborghini Aventador, kombiniere ihn mit einer 800-Watt-Soundanlage und schon hat man ein Weihnachtsgeschenk für Auto-Verrückte!

News· Bildergalerie

Beifahrerin stirbt: Schweizer baut Lamborghini-Unfall in Mexiko
Beifahrerin stirbt Schweizer baut Lamborghini-Unfall in Mexiko

Ein Lamborghini überschlug sich bei einem Unfall in Mexiko mehrmals. Am Steuer sass ein Schweizer. Seine Beifahrerin kam ums Leben.

Ausland· Video

Leicester-Star crasht seinen Lamborghini: «Keine Sorge, ich habe noch drei andere Autos»
Leicester-Star crasht seinen Lamborghini «Keine Sorge, ich habe noch drei andere Autos»

Jeffrey Schlupp schrottet bei einem Unfall auf der Autobahn seinen Luxus-Boliden. Als der Abschleppdienst auftaucht, hat er angeblich beruhigende Worte auf Lager.

Champions League

Unternehmenssteuer-Reform III: Steuern senken für die Scheichs?
Unternehmenssteuer-Reform III Steuern senken für die Scheichs?

Die Schweiz will Steuern für Firmen senken. Gewerkschafts-Ökonom Daniel Lampart (48) warnt: Das Geld fliesst direkt in ausländische Taschen.

Wirtschaft· Video

Rezvani Beast Alpha: Weltpremiere in Los Angeles: Das Biest mit Tür-Krallen
Rezvani Beast Alpha: Weltpremiere in Los Angeles Das Biest mit Tür-Krallen

Eines der Highlights an der L.A. Auto Show ist der exotische Rezvani Beast Alpha. Nicht nur wegen seiner Power, sondern wegen seiner Türen.

News· Bildergalerie

Bei Prozess der Ex-Freundin: Basler Bomben-Bubi (18) betrunken vor Gericht
Bei Prozess der Ex-Freundin Basler Bomben-Bubi (18) betrunken vor Gericht

Im Internet protzte er mit falschem Ruhm, Basel legte er mit einer Bombenattrappe lahm. Jetzt erschien der Bomben-Bubi betrunken vor Gericht.

Basel· Video

Die schlimmsten Kleider bei den MTV Europe Music Awards: Frieren für den schlechten Geschmack
Die schlimmsten Kleider bei den MTV Europe Music Awards Frieren für den schlechten Geschmack

Bei den diesjährigen EMAs lockte MTV die Stars und Sternchen nach Rotterdam. Um auf dem roten Teppich aufzufallen, schmissen sich die Promis in die schrägsten Outfits.

People International· Video · Bildergalerie

Miura von Rod Stewart versteigert: Schnäppchen für 1,1 Millionen
Miura von Rod Stewart versteigert Schnäppchen für 1,1 Millionen

Für 1,1 Millionen Franken wechselte der Lamborghini Miura von Pop-Legende Rod Stewart den Besitzer. Wer jetzt denkt, dass hier ein Promi-Zuschlag im Spiel war, irrt sich!

Classic· Bildergalerie

Das Viks Gran Turismo: Zweirad-Lamborghini aus dem Norden
Das Viks Gran Turismo Zweirad-Lamborghini aus dem Norden

Im Viks Gran Turismo steckt viel Handarbeit. Der City-Flitzer wurde in Form und Farbe von Lamborghini inspiriert.

Life

PorscheCitroën 911DS: Aus zwei mach eins
PorscheCitroën 911DS Aus zwei mach eins

Wenn zwei Legenden aufeinandertreffen, entsteht der 911DS! Leider ist die kultige Mischung aus «vorne Porsche 911, hinten Citroën DS» (vorerst) nur als 1:18-Modell erhältlich.

News· Bildergalerie

Millionärssohn fühlt sich bei schweren Jungs pudelwohl: Ferrari-Abfackler Nidal (20) will auch Rocker werden
Millionärssohn fühlt sich bei schweren Jungs pudelwohl Ferrari-Abfackler Nidal (20) will auch Rocker werden

Der Millionärssohn legt sich ein neues Image zu und präsentiert sich auf den sozialen Medien mit dem «härtesten Rocker Zürichs».

Schweiz· Video

Luxusautos verrotten in der Wüste Dubais: Der teuerste Auto-Friedhof der Welt
Luxusautos verrotten in der Wüste Dubais Der teuerste Auto-Friedhof der Welt

Hunderttausende Investoren verlassen nach dem Immobiliencrash die arabischen Emirate. Zurück bleiben nur noch herrenlose Luxuskarossen, die in den Strassen Dubais versanden.

Ausland

Zehn Hersteller fehlen in Paris: Sinkendes Interesse an Autoshows
Zehn Hersteller fehlen in Paris Sinkendes Interesse an Autoshows

Das muss den Messeorganisatoren zu denken geben: In Paris verzichten gleich zehn etablierte Hersteller auf eine Teilnahme.

News· Bildergalerie

1 2 3 4 5 ... 19 »