Vater über Ferrari-Abfackler Nidal B. «Er ist ein Nichtsnutz!»
Vater über Ferrari-Abfackler Nidal B. «Er ist ein Nichtsnutz!»

Millionärs-Sohn Nidal B.* (19) liess seinen Ferrari anzünden und wurde prompt wegen versuchtem Versicherungsbetrug verurteilt. Vater Peter B. hofft indes auf eine Besserung durch die Gefängnisstrafe.

Ausland· Bildergalerie

Hybridsportler: Torino Design Wildtwelve: Wilder Zwölfender
Hybridsportler: Torino Design Wildtwelve Wilder Zwölfender

Das Designstudio Torino Design hat einen Supersportler mit Hybridantrieb und über 800 PS auf die Strasse gestellt.

News & Trends· Bildergalerie

Goodwood Festival of Speed 2015: Benzin statt Tee
Goodwood Festival of Speed 2015 Benzin statt Tee

Der rennsportbegeisterte Earl of March und Kinrara lud dieses Jahr bereits zum 23. Mal zur skurrilsten Gartenparty für Auto- und Zweiradfans.

News & Trends· Bildergalerie

Emil Frey Racing: Exot unter Exoten
Emil Frey Racing Exot unter Exoten

Das Schweizer Privatteam Emil Frey Racing versucht in der GT3-Meisterschaft Fuss zu fassen. Ein Mammutprojekt mit vielen Hürden.

News & Trends· Bildergalerie

Rezvani Motors Beast: 500-PS-Bestie
Rezvani Motors Beast 500-PS-Bestie

Ein Ami gründet seine eigene Firma, um einen Supersportler mit 500 PS zu bauen. Das Resultat: Ein Biest auf Rädern. Sein Preis: 165'000 Franken.

News & Trends· Video · Bildergalerie

Coole Karre, doofer Fahrer: Peinlicher Angeber-Auftritt endet in Laterne
Coole Karre, doofer Fahrer Peinlicher Angeber-Auftritt endet in Laterne

Es ist eine coole Karre, die da um die Ecke biegt. Offenbar mit einem etwas angeberischen Fahrer. Doch sein «Burnout» geht schief. Eine richtig peinliche Nummer für den Möchtegern-Helden der Strasse.

Ausland· Video

Vom Trottel über den Scheisshaufen zum Reifenplatzer: Wenn Autonamen in die Hose gehen
Vom Trottel über den Scheisshaufen zum Reifenplatzer Wenn Autonamen in die Hose gehen

Autohersteller investieren viel Geld in die Namensgebung ihrer Fahrzeuge, verirren sich manchmal aber doch im Sprachendschungel.

News & Trends· Bildergalerie

Hammer-Auktion: Dieser McLaren kostet 11 Millionen
Hammer-Auktion Dieser McLaren kostet 11 Millionen

Am 13. August versteigert das Auktionshaus Sotheby’s in Kalifornien einen McLaren F1 LeMans. Es werden Gebote in zweistelliger Millionenhöhe erwartet.

Ausland· Video

Möse, Pimmel, Hure und Wichser: Wenn Autonamen in die Hose gehen
Möse, Pimmel, Hure und Wichser Wenn Autonamen in die Hose gehen

Autohersteller investieren viel Geld in die Namensgebung ihrer Fahrzeuge. Viele engagieren eigens zu diesem Zweck Spezialisten. Umso mehr erstaunt es, wie oft sich selbst grosse Autokonzerne bei ihren Modellbezeichnungen im Sprachendschungel verirren. Wir präsentieren dir die lustigsten Autonamen.

frontpage