1:1 bei Olympiakos Piräus: YB scheidet aus der Europa League aus
1:1 bei Olympiakos Piräus YB scheidet aus der Europa League aus

Tolles Spiel, guter Kampf, aber kein Sieg. Die Sechzehntelfinals der Europa League sind für die Berner Young Boys nach dem 1:1 bei Olympiakos Piräus nicht mehr zu erreichen.

Europa League

0:2 gegen Schalke: Favre und Nizza scheitern in der Europa League
0:2 gegen Schalke Favre und Nizza scheitern in der Europa League

In der Meisterschaft läufts wie am Schnürchen. In der Europa League kommt Lucien Favres Nizza weiter nicht auf Touren. Nach dem 0:2 gegen Schalke ist das Abenteuer definitiv zu Ende. Inter blamiert sich in Israel während René Weiler mit Anderlecht einen wichtigen Sieg feiert.

Europa League

Dümmster Platzverweis der Saison? YBs Mbabu sieht Rot nach nur 145 Sekunden
Dümmster Platzverweis der Saison? YBs Mbabu sieht Rot nach nur 145 Sekunden

YB verliert in der Europa League auswärts gegen Apoel Nikosia 0:1. Mbabu leitet die Pleite ein. Aber sehen Sie selbst.

Europa League· Video

Herber Dämpfer für Favres Nizza: «MoUnited» verliert in Istanbul Spiel und Nerven
Herber Dämpfer für Favres Nizza «MoUnited» verliert in Istanbul Spiel und Nerven

Jose Mourinho und Manchester United – es bleibt eine zähe Angelegenheit. Die «Red Devils» verlieren bei Fenerbahce Istanbul 1:2. Und Mainz' Schmidt erlebt ein Debakel im Schweizer Trainer-Duell.

Europa League

0:1 nach Mbabu-Rot: YB geht in Nikosia leer aus
0:1 nach Mbabu-Rot YB geht in Nikosia leer aus

Die Young Boys verlieren auswärts gegen APOEL Nikosia mit 0:1 in Unterzahl. Dass die Berner noch europäisch überwintern, wird immer unwahrscheinlicher.

Europa League

ManUtd demontiert Fernerbahce: Pogbas Traumtor verzaubert das Old Trafford
ManUtd demontiert Fernerbahce Pogbas Traumtor verzaubert das Old Trafford

Paul Pogba ist die grosse Figur bei Manchesters 4:1-Sieg gegen Fenerbahce Istanbul. Nizza gewinnt in Salzburg 1:0 und und kommt zum ersten Sieg in der Europa League. Schalke wahrt seine weisse Weste.

Europa League

Schweizer Trainer-Duell: Mainz-Schmidt erwartet ein «körniges» Weiler-Team
Schweizer Trainer-Duell Mainz-Schmidt erwartet ein «körniges» Weiler-Team

Heute Abend um 21.05 Uhr lädt Mainz zum Tanz gegen Anderlecht. Dabei kommts an der Seitenlinie zu einem Schweizer Aufeinandertreffen – ein Walliser empfängt einen Winterthurer.

Europa League· Video

YB in Europa League unter Zugzwang: Für Hütter zählt gegen Nikosia nur der Sieg
YB in Europa League unter Zugzwang Für Hütter zählt gegen Nikosia nur der Sieg

Erst ein Punkt aus zwei Europa-League-Spielen: YB hat am Donnerstag (Anpfiff: 21.05 Uhr) gegen Apoel Nikosia die letzte Chance, um doch noch europäisch zu überwintern.

Europa League

Die ganze Liga ist unter Druck: Dem FCB drohen wieder Pfiffe
Die ganze Liga ist unter Druck Dem FCB drohen wieder Pfiffe

Nach der Nati-Pause steht für zahlreiche Super-Ligisten schon viel auf dem Spiel, meint BLICK-Fusballchef Andreas Böni.

Raiffeisen Super League· Video

Bickel verrät seine neuen Pläne: «Ich habe keine Lust mehr auf Fussball»
Bickel verrät seine neuen Pläne «Ich habe keine Lust mehr auf Fussball»

Ex-YB-Sportchef Fredy Bickel zeigt seine Altersresidenz. Redet über seine Entlassung. Verrät, weshalb er einen Bogen um jedes Stadion macht. Und dass ihm schon ein Job als Barkeeper angeboten wurde.

Fussball· Video

Die Heimat von Alioski und Marco Schneuwly: Dieses Dorf produziert Super-League-Tore am Laufband
Die Heimat von Alioski und Marco Schneuwly Dieses Dorf produziert Super-League-Tore am Laufband

Wünnewil-Flamatt titelt auf seiner Homepage: «Zwei Dörfer – eine Gemeinde». Besser wäre: «Zwei Topskorer – eine Gemeinde». Denn es ist die Heimat von Marco Schneuwly und Ezgjan Alioski.

Raiffeisen Super League

Frecher Jubel in der Europa League: Nizza-Gegner verhöhnt Balotelli
Frecher Jubel in der Europa League Nizza-Gegner verhöhnt Balotelli

Krasnodar-Stürmer Ari schnürt gegen Nizza einen Doppelpack und ahmt danach Balottelis berühmte Pose nach.

Europa League

FCZ schlägt Osmanlispor: «Haben die Winner-Mentalität, die es auf diesem Niveau braucht»
FCZ schlägt Osmanlispor «Haben die Winner-Mentalität, die es auf diesem Niveau braucht»

Der FC Zürich zeigt gegen Osmanlispor FK eine starke Leistung und feiert die ersten Punkte in dieser Europa-League-Saison. Cavusevic und Schönbächler reihen sich in die Torschützenliste ein.

Europa League· Video · Bildergalerie

Schalke zeigt sein Europa-League-Gesicht: Embolo und Co. hauen Salzburger Bullen weg
Schalke zeigt sein Europa-League-Gesicht Embolo und Co. hauen Salzburger Bullen weg

In der heimischen Liga geht für Schalke 04 und Nati-Stürmer Breel Embolo derzeit gar nichts. Da kommt der 3:1-Sieg in der Europa League gegen Salzburg gelegen. Auch Fabian Frei feiert mit Mainz einen Dreier, Lucien Favres Nizza taucht dagegen.

Europa League

Europa League: YB spielt gegen Astana 0:0
Europa League YB spielt gegen Astana 0:0

Die Young Boys kommen auch im zweiten Europa-League-Spiel nicht zum ersten Sieg. Die Berner spielen in Kasachstan gegen Astana 0:0 und sind damit in der Gruppenphase immer noch ohne Tor.

Europa League

Vorbereitung auf den Kasachen-Kracher: YB-Hütter lässt Spieler erst um 3 Uhr morgens schlafen!
Vorbereitung auf den Kasachen-Kracher YB-Hütter lässt Spieler erst um 3 Uhr morgens schlafen!

Noch nie flog ein Schweizer Team so weit für ein Europacup-Spiel. Als Belohnung für das Abenteuer nach Astana gibts eine Freinacht.

Europa League· Video

VIDEO
YB-Trainer Adi Hütter zum Kasachtsan-Abenteuer: «Wir werden um 17 Uhr Mittagessen»
YB-Trainer Adi Hütter zum Kasachtsan-Abenteuer «Wir werden um 17 Uhr Mittagessen»

Vier Stunden Zeitdifferenz trennen Bern und Astana. Die Flugzeit in die kasachische Hauptstadt beträgt sogar über sechs Stunden. Das Auswärtspiel in der Europa League bringt für die Berner Young Boys einige Herausforderungen mit sich. Trainer Adi Hüter gibt Auskunft.

Europa League

Noch nie reiste ein Schweizer Team weiter: 80 YB-Fans machen irren Kasachen-Trip mit
Noch nie reiste ein Schweizer Team weiter 80 YB-Fans machen irren Kasachen-Trip mit

Am Donnerstag trifft YB in der Europa League auswärts auf Astana in Kasachstan. Luftlinie knapp 4500 Kilometer. So weit entfernt spielte noch kein Schweizer Team. Trotzdem bekommen die Berner Support der Fans.

Europa League· Bildergalerie

Das YB-Debakel und seine Folgen: Haut jetzt auch Hoarau ab?
Das YB-Debakel und seine Folgen Haut jetzt auch Hoarau ab?

Endlich, wird man in Bern sagen. Endlich ist diese Woche vorbei. Die wohl verrückteste in der Geschichte von YB. Und Urs Siegenthaler Geschichte. Wie auch Fredy Bickel und Alain Kappeler. Doch wie gehts nun weiter? Zehn Fragen. Zehn Antwortversuche.

Fussball· Video · Bildergalerie

ManUnited patzt in Rotterdam: Zenit-Wahnsinn! 0:3 in Schluss-Viertelstunde gedreht
ManUnited patzt in Rotterdam Zenit-Wahnsinn! 0:3 in Schluss-Viertelstunde gedreht

Fehlstart für Manchester United in der Europa League. Die Mourinho-Elf verliert bei Feyenoord mit 0:1. Erfolgreich ist dagegen ein Schweizer Trainer. Für den Wahnsinn des ersten Spieltags sorgt Zenit St. Petersburg.

Europa League

Bei YB brennt der Baum: Frey: «Die Stimmung war komisch!»
Bei YB brennt der Baum Frey: «Die Stimmung war komisch!»

Der erste YB-Auftritt nach dem Bickel-Knall. Die Berner Fans legen Feuer im Stade de Suisse. Das Resultat heitert sie nicht auf. Trotz engagierter Leistung verliert das Hütter-Team in der Europa League gegen Olympiakos Piräus mit 0:1.

Europa League· Video · Bildergalerie

Polen vergeigt Führung in Kasachstan: Lallana erlöst England in der 95. Minute
Polen vergeigt Führung in Kasachstan Lallana erlöst England in der 95. Minute

Das war knapp. England startet mit einem Minisieg in der Slowakei in die WM-Qualifikation. Polen führt in Kasachstan 2:0, nimmt letztlich aber dennoch nur einen Punkt mit nach Hause.

Qualifikation UEFA

Canepa zur FCZ-Gruppe in der Europa League: «Natürlich hätten wir gerne gegen ManUtd gespielt»
Canepa zur FCZ-Gruppe in der Europa League «Natürlich hätten wir gerne gegen ManUtd gespielt»

YB trifft auf Olympiakos, Nikosia und Astana. Der FCZ spielt gegen Villarreal, Steaua Bukarest und Osmanlispor. FCZ-Präsident Canepa nimmt Stellung.

Europa League

VIDEO
Eishockey brutal: Kasache will komplettes chinesisches Team verprügeln
Eishockey brutal Kasache will komplettes chinesisches Team verprügeln

Der 21-Jährige Kasache Damir Ryspayev dreht beim KHL-Testspiel zwischen Barys Astana und Red Star Kunlun komplett durch. Keiner ist sicher vor ihm, nicht mal die gegnerische Bank.

Eishockey

Am Freitag beginnt die Eiszeit: Das ist alles neu bei den 12 NLA-Klubs
Am Freitag beginnt die Eiszeit Das ist alles neu bei den 12 NLA-Klubs

Sind die Davoser heisser als die Konkurrenz auf die neue Saison? Die Bündner bestreiten das erste Testspiel aller NLA-Klubs. Was sonst noch neu ist zur kommenden Saison.

Sport

Aber Monaco gelingt Auswärts-Tor: Fenerbahce legt im Hinspiel vor
Aber Monaco gelingt Auswärts-Tor Fenerbahce legt im Hinspiel vor

Mit 2:1 gewinnt Fenerbahce Istanbul das Hinspiel in der 3. Champions-League-Qualifikations-Runde gegen Monaco.

Champions League

Aussenwirtschaft: Den australischen Markt im Visier
Aussenwirtschaft Den australischen Markt im Visier

Zum Ausbau ihrer Wirtschaftsförderung in Australien installiert die Schweiz in Sydney einen Trade Point. Damit soll der weit entfernte Markt ein Stück näher gerückt und den Schweizer KMU der «letzte Schritt» ans andere Ende der Welt schmackhaft gemacht werden.

Schweiz

Tour-de-Suisse-Sieger Miguel Angel Lopez: «Ich verteidigte mich und bekam zwei Messerstiche»
Tour-de-Suisse-Sieger Miguel Angel Lopez «Ich verteidigte mich und bekam zwei Messerstiche»

Der neue Tour-de-Suisse-Sieger ist nicht nur auf dem Rad ein Held.

Rad· Video

1 2 3 4 5 ... 13 »

Videos