Liken Sie Blick auf Facebook
Franzose gewinnt 2. Etappe: Valverde neuer Vuelta-Leader
Franzose gewinnt 2. Etappe Valverde neuer Vuelta-Leader

Alejandro Valverde löst seinen Movistar-Teamkollegen Jonathan Castroviejo an der Spitze des Gesamtklassements ab.

Rad

Comeback eines Gestrauchelten: Ebner ist zurück im Club der Milliardäre
Comeback eines Gestrauchelten Ebner ist zurück im Club der Milliardäre

Einst galt er als Börsenguru. Dann ging er beinahe pleite. Nun ist er wieder da. Das Aktienportfolio von Martin Ebner (69) gewinnt rasant an Wert.

Wirtschaft

Der Rassismus lebt weiter: 9 letzte Worte von Schwarzen, die in den USA erschossen wurden
Der Rassismus lebt weiter 9 letzte Worte von Schwarzen, die in den USA erschossen wurden

Der Tod von Michael Brown, der in Ferguson von einem weissen Polizisten erschossen wurde, sorgt noch immer für Unruhen in der kleinen Stadt im Bundesstaat Missouri, USA. Doch Michael ist bei weitem nicht der erste Schwarze, der durch weisse Gesetzeshüter zu Tode kam.

frontpage

Roland W. (45) missbrauchte als Babysitter und Gitarrenlehrer mehrere Kinder: Sein jüngstes Opfer war drei Jahre alt
Roland W. (45) missbrauchte als Babysitter und Gitarrenlehrer mehrere Kinder Sein jüngstes Opfer war drei Jahre alt

Während Jahren und bei jeder sich bietenden Gelegenheit vergriff sich der IV-Rentner an kleinen Buben.

Ostschweiz

«Sie fuhren auf demselben Gleis»: Hier krachten zwei Züge frontal ineinander
«Sie fuhren auf demselben Gleis» Hier krachten zwei Züge frontal ineinander

Im US-Bundesstaat Arkansas kam es am Sonntag zu einem fatalen Crash: Zwei Güterzüge krachten beinahe ungebremst ineinander. Zwei Menschen kamen dabei ums Leben, zwei weitere wurden verletzt.

Ausland

Das meint «Blick»: «Skibbe oder Salatic – einer muss weg!»
Das meint «Blick» «Skibbe oder Salatic – einer muss weg!»

Blick-Fussballchef Andreas Böni über den Machtkampf bei den Grasshoppers.

Raiffeisen Super League· Video

Grossbaustelle in Zürich: 40 Arbeiter warten auf ihre Löhne
Grossbaustelle in Zürich 40 Arbeiter warten auf ihre Löhne

Im ehemaligen Zürcher Industriequatier entstehen luxuriöse Eigentumswohnungen für Gutbetuchte. 40 Trockenbau-Monteure warten dort auf die Juli-Löhne. Diese kommen wohl nicht mehr.

Wirtschaft

Klicken und geniessen! So schön ist unsere Heim-EM
Klicken und geniessen! So schön ist unsere Heim-EM

Blick.ch präsentiert Ihnen die knackigsten Bilder von der Leichtathletik-EM in Zürich.

Leichtathletik· Bildergalerie

Spitzig statt stumpf: EM-Schönling Furer verrät sein Schuh-Geheimnis
Spitzig statt stumpf EM-Schönling Furer verrät sein Schuh-Geheimnis

Auch der Schweizer Hürdenläufer Tobias Furer vertraut an der EM auf spezielle Spikes für den Belag des Letzis.

Leichtathletik· Video

Videos