Der irre Nacktwanderer aus dem Knast: Er ging sogar blutt vor Gericht!
Der irre Nacktwanderer aus dem Knast Er ging sogar blutt vor Gericht!

Der Schotte Stephen Peter Gough ist uneinsichtig, stur und nackt. Über sieben Jahre sass er wegen seines Nudismus im Knast – und das zu Recht.

Ausland· Video · Bildergalerie

Menschen als Wegwerfware: 27 Millionen Sklaven weltweit
Menschen als Wegwerfware 27 Millionen Sklaven weltweit

50 Meter unter Tage in einer illegalen Mine in Ghana. Die Luft ist schwülheiss, das Luftholen bereitet Mühe. Überall Lärm von hustenden Männern und Hämmern. Die Dunkelheit wird nur durch das schwache Licht von billigen Taschenlampen durchdrungen. Lisa Kristine konnte aus dieser Hölle wieder emporsteigen, aber die Männer dort sind gefangen - in Sklaverei.

frontpage· Video

News, die ungewollt unterhalten: 13 Mal in Live-Sendung blamiert
News, die ungewollt unterhalten 13 Mal in Live-Sendung blamiert

Wenn die Kamera bei Live-Sendungen läuft, gibt es kein zurück! Deshalb gibts immer wieder lustige Pannen, welche die betroffenen Personen unfreiwillig in den Mittelpunkt stellen und uns Zuschauer zum Lachen bringen.

frontpage

«Kann ich zusehen?»: 11 Sprüche, die bisexuelle Frauen nicht mehr hören können
«Kann ich zusehen?» 11 Sprüche, die bisexuelle Frauen nicht mehr hören können

Obwohl wir uns als aufgeklärt sehen, gibt es immer noch einige Missverständnisse über Bisexualität. Diese elf Beispiele gehen Bi-Frauen besonders auf die Eier.

frontpage

«Civilization – Beyond Earth» getestet: Auswandern, aber richtig
«Civilization – Beyond Earth» getestet Auswandern, aber richtig

15 Jahre nach «Alpha Centauri» steht bei Sid Meier und seinen Mitentwicklern von Firaxis wieder eine Reise in den Weltraum an. Wir haben getestet, ob sich das Auswandern der radikalen Art im Rundenstrategie-Game «Civilization – Beyond Earth» lohnt.

Games· Video · Bildergalerie

Airline serviert Musik zum Menü: Besseres Essen dank Coldplay und Madonna
Airline serviert Musik zum Menü Besseres Essen dank Coldplay und Madonna

British Airways hat erkannt, dass ihre Flugzeug-Menüs niemanden vom Hocker hauen. Das Problem geht die Airline nun an und untermalt die Mahlzeiten mit passender Musik.

Wirtschaft

Mehr Aufträge, weniger Gewinn: Bei ABB gehen ein Viertel mehr Bestellungen ein
Mehr Aufträge, weniger Gewinn Bei ABB gehen ein Viertel mehr Bestellungen ein

ABB leidet zwar immer noch unter dem schlechten Start ins Jahr. Die Verkäufe waren auch im dritten Quartal rückläufig. Dank Grossaufträgen aus der Ölindustrie blickt der Konzern aber optimistisch in die Zukunft.

Wirtschaft

Kennedy-Mord, Mondlandung, Aliens, 9/11: Die 17 bekanntesten Verschwörungstheorien
Kennedy-Mord, Mondlandung, Aliens, 9/11 Die 17 bekanntesten Verschwörungstheorien

In Zeiten gesellschaftlicher Umbrüche und politischer Unsicherheit regiert das Misstrauen. Es blühen Gerüchte, die im Laufe der Zeit zu riesigen Verschwörungskomplexen hochstilisiert werden. Diese bedienen die diffusen Ängste der Menschen – und genau das ist ihr Erfolgsgeheimnis.

frontpage

Videos