Neue alte Affäre: Ist das Clintons «Energizer»?
Neue alte Affäre Ist das Clintons «Energizer»?

In einem neuen Buch beschuldigt ein US-Autor Bill Clinton einer weiteren Affäre. Der Ex-Präsident soll noch immer mit der 54-jährigen Geschiedenen zusammen sein.

Ausland

Mali-Geiseln zu den 11 Mio Lösegeld: «Hätte ich mich erschiessen lassen wollen?»
Mali-Geiseln zu den 11 Mio Lösegeld «Hätte ich mich erschiessen lassen wollen?»

Rund elf Millionen Franken soll die Schweiz für die Freilassung von Ehepaar Greiner gezahlt haben. Jetzt äussern sich die Ex-Geiseln zur horrenden Summe.

Ausland· Video

Fux über Sex: «Er will sich nicht binden»
Fux über Sex «Er will sich nicht binden»

Ich (45) treffe mich seit ein paar Monaten mit einem Mann (50), der mir von Anfang an gesagt hat, dass er wegen seiner finanziellen Situation nur «Freundschaft Plus» und keine Beziehung wolle. Also treffen wir uns, essen und haben Sex.

Liebe

Eltern von MH17-Passagierin Fatima suchen in den Trümmern: «Unsere Tochter ist nicht tot!»
Eltern von MH17-Passagierin Fatima suchen in den Trümmern «Unsere Tochter ist nicht tot!»

Laut den Medien sind alle 298 Passagiere beim Absturz des Fluges MH17 ums Leben gekommen. Doch die Familie Dyzynski will und kann das nicht glauben. Die Eltern von Fatima (25) sind von Australien in die Ostukraine gereist, um nach ihrer Tochter zu suchen.

Ausland· Video · Bildergalerie

Milena ist der Star von «anno 1914»: Diese Studentin ist die SRF-Zukunft
Milena ist der Star von «anno 1914» Diese Studentin ist die SRF-Zukunft

Zuerst wollte Milena nicht mitmachen, da sie wenig von Reality-Formaten hält. Jetzt ist sie begeistert und sogar das Aushängeschild der Sendung.

People Schweiz· Bildergalerie

Europa-League-Frust in Schottland: Luzern scheidet nach Elfmeter-Krimi aus!
Europa-League-Frust in Schottland Luzern scheidet nach Elfmeter-Krimi aus!

Frühes Aus in der Europa Leauge für den FC Luzern! Der FCL verliert ein dramatisches Match im Penaltyschiessen gegen St. Johnstone aus Schottland.

Europa League

Industrie: Verluste mit Grossprojekten belasten ABB
Industrie Verluste mit Grossprojekten belasten ABB

Der Energietechnik- und Automationskonzern ABB wird von anhaltenden Verlusten mit Grossprojekten in der Wind- und Solarenergie belastet. Der Reingewinn ist im zweiten Quartal um 17 Prozent auf 636 Mio. Dollar gefallen.

Wirtschaft

«Akt der Unmenschlichkeit»: Klaut hier ein Separatist von einem Toten?
«Akt der Unmenschlichkeit» Klaut hier ein Separatist von einem Toten?

Ein Bild sorgt für Aufregung im Internet: Es soll zeigen, wie ein prorussischer Separatist einen Goldring eines toten Passagiers von MH17 klaut.

Ausland· Video

Videos