Liken Sie Blick auf Facebook
Für Farbenblinde: Die 12 hässlichsten Auto-Lackierungen
Für Farbenblinde Die 12 hässlichsten Auto-Lackierungen

Die Farbe des Autos will so gut gewählt sein wie die Marke selber, schliesslich muss man danach für längere Zeit damit leben. Und doch drängt sich bei manchen Lackierungen die Frage auf, ob da Farbenblinde am Werk waren. Selbstverständlich sind die Geschmäcker verschieden, aber gleich so anders? Wir zeigen die 12 hässlichsten Lackierungen – wobei «Lackierung» bei manchen gar untertrieben ist...

frontpage

Käsefüsse, Bierbäuche, Fingernägel: Online-Pranger für Flug-Grüsel
Käsefüsse, Bierbäuche, Fingernägel Online-Pranger für Flug-Grüsel

Fliegen hat schon längst sämtliche Romantik verloren. Schuld daran ist nicht zuletzt das Verhalten einiger Mitreisenden. Nun gibt es für sie einen Online-Pranger.

Wirtschaft· Video

Damit es keine Nackt-Selfie-Affären mehr gibt? Politiker schützen ihre Laptops vor Hackern
Damit es keine Nackt-Selfie-Affären mehr gibt? Politiker schützen ihre Laptops vor Hackern

Die Sicherheit von privaten und vertraulichen Dokumenten wird immer wichtiger. Politiker können sich jetzt mit einem Kärtchen vor unbefugtem Eindringen schützen.

Politik

Die Löhne der CEOs: Grosse Chefs bekommen weniger, mittlere mehr
Die Löhne der CEOs Grosse Chefs bekommen weniger, mittlere mehr

Die Diskussionen um die Managerlöhne zeigen etwas Wirkung: Die Chefs der grössten börsenkotierten Unternehmen verdienen heute deutlich weniger als vor sieben Jahren. Doch die Chefs der mittelgrossen Firmen kassierten mehr.

Wirtschaft

In Westafrika eskaliert die Situation: So gnadenlos killt das Ebola-Virus
Infografik
In Westafrika eskaliert die Situation So gnadenlos killt das Ebola-Virus

Afrika erlebt den schlimmsten Ebola-Ausbruch aller Zeiten. Die Seuche tötete dieses Jahr schon 2218 Menschen.

Ausland· Video · Bildergalerie

Sommer, Sonne, Proleten! Diese 7 Typen triffst du in jeden Strandferien
Sommer, Sonne, Proleten! Diese 7 Typen triffst du in jeden Strandferien

Wer kennt sie nicht, den charmanten Kellner im Restaurant, den wilden Studenten mit offenem Hemd oder den gebräunten Animateur? Wir zeigen dir sieben flirtwillige Männer, die du jeden Sommer in den Ferien triffst. Witzige Erinnerungen ans Meer sind durch sie garantiert!

frontpage

Experte zum Sieg der EU-Kritiker in Deutschland: «Keine Zugeständnisse, nur weil die AfD zulegt»
Experte zum Sieg der EU-Kritiker in Deutschland «Keine Zugeständnisse, nur weil die AfD zulegt»

Mit EU-kritischen Tönen feiert die Alternative für Deutschland Wahlerfolg um Wahlerfolg. Jetzt eben in Thüringen und Brandenburg. Was bringen uns die EU-Kritiker in den Verhandlungen mit der EU?

Politik

«Peinlich und kolonialistisch»: Käser: «Negerbubli» war nicht rassistisch gemeint
«Peinlich und kolonialistisch» Käser: «Negerbubli» war nicht rassistisch gemeint

Hans-Jürg Käser, oberster Justizdirektor der Schweiz, bezeichnet Asylbewerber als «Negerbubli». Rassismus-Expertin fordert eine Entschuldigung.

Politik

Google und Microsoft in der Schweiz: Kein Platz für Lehrlinge
Google und Microsoft in der Schweiz Kein Platz für Lehrlinge

Ausgerechnet die bekanntesten Technologiefirmen der Welt bieten in der Schweiz keine IT-Lehrstellen an.

Wirtschaft· Video · Bildergalerie

ABB düpiert die Aktionäre: Eine Milliarde Boni durch die Hintertür
ABB düpiert die Aktionäre Eine Milliarde Boni durch die Hintertür

ABB-Chef Ulrich Spiesshofer präsentierte in London die neue Konzernstrategie und kündigte ein Milliarden schweres Aktien-Rückkaufprogramm an. Ein Teil dieser Aktien soll für Boni-Zahlungen verwendet werden.

Wirtschaft

Videos