«Akt der Unmenschlichkeit»: Klaut hier ein Separatist von einem Toten?
«Akt der Unmenschlichkeit» Klaut hier ein Separatist von einem Toten?

Ein Bild sorgt für Aufregung im Internet: Es soll zeigen, wie ein prorussischer Separatist einen Goldring eines toten Passagiers von MH17 klaut.

Ausland· Video

«14 Tage Cabrio fahren» – BLICK-Leser berichten: «Herrlich unvernünftig!»
«14 Tage Cabrio fahren» – BLICK-Leser berichten «Herrlich unvernünftig!»

Dank BLICK und Chevrolet durfte Daniel Mannhart zwei Wochen gratis Camaro Cabrio fahren.

News & Trends· Bildergalerie

Cheryl Cole: Heimliche Blitzhochzeit
Cheryl Cole Heimliche Blitzhochzeit

Sängerin Cheryl Cole (31) hat am 7. Juli heimlich geheiratet – nach nur drei Monaten Beziehung. Der Auserwählte ist der französische Gastrounternehmer Jean-Bernard Fernandez-Versini (33). Gestern postete Cole ein Bild ihres Eherings auf Instagram und schrieb dazu: «Normalerweise diskutiere ich mein Privatleben nicht, aber um die Spekulationen zu stoppen, teile ich meine frohen Neuigkeiten. Jean-Bernard und ich haben am 7.7.2014 geheiratet... Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf unser gemeinsames Leben.» Cole war von 2006 bis 2010 mit dem britischen Fussballer Ashley Cole (33) verheiratet.

Hot Shots

Gut für Haut, Herz und Bauch: 9 Gründe, warum Bier gesünder ist, als du denkst
Gut für Haut, Herz und Bauch 9 Gründe, warum Bier gesünder ist, als du denkst

Von wegen Bierbauch! Im Bier sind viele Inhaltsstoffe drin, die unsere Gesundheit fördern. Hier sind 9 Argumente für das nächste Glas Bier.

Life

Brutale Attacke: US-Cop greift Rollstuhlfahrer an
Brutale Attacke US-Cop greift Rollstuhlfahrer an

Er wollte nur ein bisschen vorfahren. Dass dieser Rollstuhlfahrer im US-Staat Louisiana dabei einem Polizisten zu nahe kam, hatte schlimme Konsequenzen. Auch für den brutalen Cop.

Ausland· Video

Santhera legt am Börse um 900 Prozent zu: Und auch diese Aktien hätten Sie reich gemacht
Santhera legt am Börse um 900 Prozent zu Und auch diese Aktien hätten Sie reich gemacht

Von Krisenstimmung ist an der Schweizer Börse nicht mehr viel zu spüren. Das Geld der Anleger sitzt locker. Einige Titel sind förmlich explodiert.

Wirtschaft

Hitzfeld nach WM-Out: «Wir haben Grossartiges geleistet»
Hitzfeld nach WM-Out «Wir haben Grossartiges geleistet»

Die WM ist für die Schweiz zu Ende. Vor dem Abflug in die Heimat stellte sich der scheidenende Nati-Coach Ottmar Hitzfeld noch einmal den Medien.

Nati

Videos