«Zeit, die Drähte anzuziehen!»: 12 Momente, die jeder kennt, der eine Zahnspange hatte
«Zeit, die Drähte anzuziehen!» 12 Momente, die jeder kennt, der eine Zahnspange hatte

Hast du auch gelitten für schöne Zähne? Oder trägst du gerade eine Spange? Keine Angst, Brüder und Schwestern, ihr seid nicht alleine! Diese Momente kennen wir alle.

frontpage

OP-Sucht, Tod, Zwangsstörungen und Suizidversuche: Der Dschungel wird zum Psycho-Camp
OP-Sucht, Tod, Zwangsstörungen und Suizidversuche Der Dschungel wird zum Psycho-Camp

Von Drogen- und Suizidversuch-Beichten bis hin zu Zwangsstörungen und traumatischen Verlusten: Die Promis bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» legen am Lagerfeuer einen Seelenstriptease erster Klasse hin.

Dschungelcamp· Bildergalerie

Freitag, der 13. hat sie voll erwischt! 13 Situationen, die jedem den Tag vermiesen
Freitag, der 13. hat sie voll erwischt! 13 Situationen, die jedem den Tag vermiesen

Wenn du heute einen schlechten Tag hattest, lass dich nicht unterkriegen. Wenigstens steckst du nicht in den Schuhen dieser unglücklichen Seelen.

frontpage

Nintendo Switch ab 3. März 2017: «Zelda» zum Start, «Mario» im Herbst
Nintendo Switch ab 3. März 2017 «Zelda» zum Start, «Mario» im Herbst

An einer Präsentation in Tokio hat Nintendo seine neue Konsole Switch vorgestellt. Diese erscheint am 3. März 2017 und kostet um die 350 Franken.

Games· Video

Von Gfrörlis und Snowboard-Nörglern: Diesen 11 Typen begegnest du auf der Piste
Von Gfrörlis und Snowboard-Nörglern Diesen 11 Typen begegnest du auf der Piste

Die Skisaison läuft! Hinz und Kunz treibt es auf die Piste. Und wenn du in den Bergen bist, begegnest du garantiert diesen 11 Typen von Wintersportlern.

frontpage

Audi Q8 Concept: Weltpremiere in Detroit: Es werde Licht(e)
Audi Q8 Concept: Weltpremiere in Detroit Es werde Licht(e)

Bevor der neue A8 ab Sommer für Aufsehen sorgen wird, zeigt Audi an der Detroit Auto Show das mächtige Q8 Concept.

News· Bildergalerie

Gigantischer Auftrag aus Indien: ABB zieht Deal über 640 Millionen Dollar an Land
Gigantischer Auftrag aus Indien ABB zieht Deal über 640 Millionen Dollar an Land

Hervorragender Jahresstart für ABB: Der Zürcher Technologiekonzern erhält einen Mega-Auftrag für den Netzausbau in Indien.

Wirtschaft

Deutschlands ehemaliger Vize-Kanzler bangt um die Sicherheit: Europa muss wegen Trump aufrüsten
Deutschlands ehemaliger Vize-Kanzler bangt um die Sicherheit Europa muss wegen Trump aufrüsten

Weil Donald Trump Europa wohl im Stich lassen werde, brauche die EU eine eigene Verteidigungsstrategie, fordert der ehemalige deutsche Aussenminister Joschka Fischer.

Ausland

Audi Q7 Deep Learning Concept: Das Auto lernt vom Fahrer
Audi Q7 Deep Learning Concept Das Auto lernt vom Fahrer

Audi zeigt an der Elektronik-Messe CES in Las Vegas die jüngsten Resultate seiner Technologie-Partnerschaften: Ein Q7, der lernen kann.

News· Bildergalerie

Hollywood war plötzlich Hollyweed: So «bekifft» ist Los Angeles im neuen Jahr aufgewacht
Hollywood war plötzlich Hollyweed So «bekifft» ist Los Angeles im neuen Jahr aufgewacht

Ein Unbekannter hat den berühmten Schriftzug über den Hügeln Hollywoods in Anspielung auf das in Kalifornien legalisierte Marihuana zu «Hollyweed» abgeändert.

Ausland· Video

Das Politikjahr 2016: Wer war top, wer floppte?
Das Politikjahr 2016 Wer war top, wer floppte?

2016 war nicht allen Politikerinnen und Politikern gnädig gestimmt. Andere konnten sich profilieren. BLICK zeigt die Gewinner und Verlierer in der Übersicht.

Politik

Aktien-Gewinner und -Verlierer: Diese Aktien hätten Sie reich gemacht
Aktien-Gewinner und -Verlierer Diese Aktien hätten Sie reich gemacht

Aktien sind eine riskantere Anlage, um die man im neuen Jahr aber nicht mehr herumkommt, sagen Finanzexperten. Ein Blick zurück auf die Gewinner und Verlierer im Schweizer Aktienmarkt.

Wirtschaft

Märkte: Schweizer Bluechips mit ausgeprägtem Minus
Märkte Schweizer Bluechips mit ausgeprägtem Minus

Wer im Aktienjahr 2016 auf Schweizer Bluechips gesetzt hat, kann wie bereits im Vorjahr per Saldo keine Kursgewinne verbuchen. Im Gegenteil: Nach einer roten Null im 2015 ist das Minus im Leitindex SMI im auslaufenden Jahr ziemlich ausgeprägt.

Wirtschaft

Silvester International: 15 Bräuche zum Jahreswechsel
Silvester International 15 Bräuche zum Jahreswechsel

Wem das Bleigiessen zu träge wird, kann sich von den verschiedenen Silvester-Traditionen weltweit inspirieren lassen. Aber Achtung! Einige sind lebensgefährlich.

frontpage

Waldbrandgefahr in der Schweiz bleibt: Wo gibts an Silvester ein Raketen-Verbot?
Waldbrandgefahr in der Schweiz bleibt Wo gibts an Silvester ein Raketen-Verbot?

Die Waldbrandgefahr bleibt in den nächsten Tagen akut. Vor allem der Nordföhn und die Trockenheit schaffen ungünstige Bedingungen.

Schweiz· Video

Das grosse Film-Quiz: Erkennen Sie diese Weihnachts-Schinken?
Das grosse Film-Quiz Erkennen Sie diese Weihnachts-Schinken?

Weihnachten steht vor der Tür. Zur Einstimmung gibt es ein paar Weihnachtsfilm-Klassiker. Kennen Sie alle? Raten Sie mit und finden Sie es raus!

Multimedia-Specials

Das grosse BLICK-Weihnachtsgespräch mit Pfarrer Sieber (89): «Menschen ohne Obdach – bei uns. Das darf nicht sein!»
Das grosse BLICK-Weihnachtsgespräch mit Pfarrer Sieber (89) «Menschen ohne Obdach – bei uns. Das darf nicht sein!»

Bald ist er 90, der Zürcher Pfarrer Ernst Sieber. Seit Jahrzehnten setzt er sich für die Ärmsten ein. Ein Gespräch über Nächstenliebe, den wahren Wert von Weihnachten und das perfekte Geschenk.

Zürich· Video

VW Golf R360S im Festtags-Test: Schnelle Weihnachten
VW Golf R360S im Festtags-Test Schnelle Weihnachten

Zu Weihnachten schenkt VW nur den Schweizer Fans den stärksten Golf R aller Zeiten. BLICK geht mit 360 PS auf Christbaumkauf.

Tests· Video

Profi-Tasting: 48 Schaumweine unter 25 Franken: Spanien räumt ab, Prosecco chancenlos
Profi-Tasting: 48 Schaumweine unter 25 Franken Spanien räumt ab, Prosecco chancenlos

Die Korken knallen bei uns derzeit wieder mächtig. Doch mit welchem Wein macht das Sprudeln und Schäumen besonders Spass? Die Blick.ch-Profijury hat 48 Schaumweine bis 25 Franken getestet.

Essen & Trinken

Aussenhandel: Kreativität ermöglicht Iran-Geschäfte
Aussenhandel Kreativität ermöglicht Iran-Geschäfte

Immer mehr Unternehmen vereinbaren seit der Lockerung der Sanktionen des Westens gegen Iran wieder Geschäfte mit der Islamischen Republik. Banken verweigern sich zwar noch vielerorts Geschäftsabschlüssen, aber Konzerne finden kreative Lösungen für Transaktionen.

Schweiz

Russland statt China: Trump pflügt die Weltordnung um
Russland statt China Trump pflügt die Weltordnung um

Während Trump alte Prinzipien der amerikanischen Chinapolitik in Frage stellt, sucht er bessere Beziehungen zu Russland.

Ausland· Video

Bschiss bei «The Voice»? Der Sieger erhielt Stimmen von Wunder-Amacher
Bschiss bei «The Voice»? Der Sieger erhielt Stimmen von Wunder-Amacher

Er hatte gestern Abend keine Chance: Der Brienzer Marc Amacher erlebte beim Finale von «The Voice of Germany» eine Pleite. Weil er gar nicht gewinnen durfte?

People Schweiz· Video

Technologie: ABB will die Ära Trump nutzen
Technologie ABB will die Ära Trump nutzen

Der Industriekonzern ABB verspricht sich von der Ära Trump Chancen. Dies sagt Präsident Peter Voser im Interview mit der «NZZ am Sonntag».

Wirtschaft

BMW 5er schon gefahren: Digitaler Vorreiter
BMW 5er schon gefahren Digitaler Vorreiter

BMW will vom Autohersteller zum Tech-Konzern werden. Bereits 2021 kommt das erste autonom fahrende Modell der Münchner auf den Markt. Und was heute schon möglich ist, zeigt die neue 5er-Businesslimousine.

Neuheiten· Bildergalerie

1 2 3 4 5 ... 62 »