Helmi Sigg unterwegs vor Grönland: Schiffsreise durch die eisige Stille
Helmi Sigg unterwegs vor Grönland Schiffsreise durch die eisige Stille

Vor der Ostküste Grönlands treffen Reisende auf riesige Eisberge, Wale und Eisbären, selten aber auf Menschen. Comedian Helmi Sigg ging für uns an Bord eines Explorers.

Fernweh· Bildergalerie

Trainierte Frauen im Trend: Stark ist das neue Schlank
Trainierte Frauen im Trend Stark ist das neue Schlank

Von Rundungen über Magertrend bis Sixpack: Ein neues Schönheitsideal bevölkert die Laufstege der Welt. Die «trainierte Frau» ist auf dem Vormarsch!

Fitness· Bildergalerie

Rubbelspass für sie: 13 Gründe, weshalb Frau masturbiert
Rubbelspass für sie 13 Gründe, weshalb Frau masturbiert

Männer tun es ungeniert mehrmals pro Woche. Und das ist gut so. Das Masturbieren schenkt euch Entspannung, verbessert euren Schlaf und ist sogar schmerzlindernd. Frauen, fasst euch mehr an!

frontpage

Wer macht es wie am liebsten? Sex-Report Schweiz
Wer macht es wie am liebsten? Sex-Report Schweiz

BLICK holt die Schäferstündchen aus der Dunkelheit: Fast 30’000 Schweizer haben für die Studie «Sex in der Schweiz» die Bettdecke gelupft. Wer es wo und wie am liebsten macht.

News· Video

Zuschauer kam bei Schauspielern schlecht an: Theater um Trump-Vize am Broadway
Zuschauer kam bei Schauspielern schlecht an Theater um Trump-Vize am Broadway

Normalerweise freuet sich das Ensemble, wenn Prominenz im Saal sitzt. Nicht so, wenn es sich dabei um Donald Trumps Stellvertreter handelt.

Ausland

Virtual Reality machts möglich: Reisen Sie hier und jetzt an den Traumstrand
Virtual Reality machts möglich Reisen Sie hier und jetzt an den Traumstrand

So viele Orte, so wenig Zeit. Mit Virtual-Reality-Applikationen holen Sie sich die weite Welt zu sich nach Hause.

Virtual Reality

Retsina, Udo Jürgens, neue Tropfen: Alles über griechischen Wein
Retsina, Udo Jürgens, neue Tropfen Alles über griechischen Wein

Als Udo Jürgens 1974 vom griechischen Wein sang, war der alles andere als das Blut der Erde. Und heute? Vielleicht ist er nicht das Blut der Erde. Aber die Weine sind ernst zu nehmen. Ein Augenschein.

Essen & Trinken· Video

Das ist der heutige Gegner unserer Nati: 8 geniale Fakten zu den Färöer-Inseln
Das ist der heutige Gegner unserer Nati 8 geniale Fakten zu den Färöer-Inseln

Die Schweizer Nationalmannschaft kann heute Abend (18 Uhr) im Spiel gegen die Färöer-Inseln ihren Spitzenplatz festigen – oder sich bis auf die Knochen blamieren.

Fussball

Neue Werbefigur von Schweiz Tourismus: Dieser Inder verkauft die Schweiz
Neue Werbefigur von Schweiz Tourismus Dieser Inder verkauft die Schweiz

3,6 Millionen folgen ihm auf Twitter, über sechs Millionen auf Facebook: Ranveer Singh ist in Indien ein Star. Neu wirbt er dort für Schweiz Tourismus.

Wirtschaft

Maschinen stehen für Wochen still: Industrie-KMU gehen die Aufträge aus
Maschinen stehen für Wochen still Industrie-KMU gehen die Aufträge aus

Schweizer Firmen der Maschinen-, Elektro- und Metallbranche haben schwer zu beissen. Die Auftragslage ist schlecht. Und doch stellt jeder fünfte Patron wieder Leute ein.

Wirtschaft

Perücken-Boom in den USA: «Für 39 Dollar wurde ich zu Trump»
Perücken-Boom in den USA «Für 39 Dollar wurde ich zu Trump»

Unsere L.A.-Reporterin deckte sich im berühmtesten Souvenir-Shop der Stadt mit der wohl berühmtesten Frisur ein.

US-Wahlen

Dem Liebesleben einen Anstoss geben: Woher kommt die Lustlosigkeit
BLICK-Tipps
Dem Liebesleben einen Anstoss geben Woher kommt die Lustlosigkeit

Ein erfülltes und abwechslungsreiches Liebesleben ist der Traum vieler Paare. In Langzeitbeziehungen kehrt jedoch häufig die Lustlosigkeit ein.

BLICK-Tipps

Ambitioniertestes Startup-Programm der Schweiz: Fünf Start-ups erhalten Kickstart
Ambitioniertestes Startup-Programm der Schweiz Fünf Start-ups erhalten Kickstart

Nach elf Wochen ist das Start-up-Förderprogramm Kickstart Accelerator abgeschlossen. Fünf Firmen erhalten Unterstützung von Schweizer Top-Unternehmen.

Wirtschaft· Video

35 Firmen beteligt: Startschuss für Handelskammer Schweiz-Mexiko
35 Firmen beteligt Startschuss für Handelskammer Schweiz-Mexiko

Die neue schweizerisch-mexikanische Handelskammer wurde lanciert. 35 Firmen aus der Schweiz sind beteiligt.

Wirtschaft

Huawei Nova im Test: Das Frauen-Handy, das auch Männer versteht
Huawei Nova im Test Das Frauen-Handy, das auch Männer versteht

Huawei hat das neue Nova mit Make-up-Filter und Selfie-Schlankmacher als Frauenhandy positioniert. Doch das Mittelklassegerät hat auch Männerqualitäten.

Digital· Video

Mini Countryman: Massentauglich
Mini Countryman Massentauglich

Mit der zweiten Generation des Countryman wird ab Februar 2017 die neue Mini-Familie komplettiert. Nachdem der neue Clubman als Hoffnungsträger der Marke nur wenige Fans findet, hängt nun vieles am SUV.

News & Trends· Bildergalerie

BMW-M-Unikate: Verhinderte Sportler
BMW-M-Unikate Verhinderte Sportler

Die Geschichte der BMW M GmbH ist gespickt mit aussergewöhnlichen Autos. Doch in den Garagen der Münchner Sport-Abteilung schlummern auch abgefahrene Vehikel. Blick.ch zeigt vier der coolsten M-Exponate.

News & Trends· Bildergalerie

TCS-Kindersitztest: Drei Sitze durchgefallen
TCS-Kindersitztest Drei Sitze durchgefallen

Im TCS-Kindersitztest wurden 13 Kindersitze aller Gewichtsklassen untersucht. Erschreckend dabei: Fast ein Drittel der Kindersitze ist mangelhaft!

TCS-Ratgeber

Minus 2 Prozent: ABB verliert auch im dritten Quartal an Umsatz und Gewinn
Minus 2 Prozent ABB verliert auch im dritten Quartal an Umsatz und Gewinn

Der Industriekonzern ABB verliert auch im dritten Quartal an Umsatz und Gewinn. Der Auftragseingang liegt sogar deutlich unter Vorjahr. Nun muss ein neuer Finanzchef ans Ruder.

Wirtschaft

Test: «Forza Horizon 3»: Mit dem Bleifuss durch Australien brettern
Test: «Forza Horizon 3» Mit dem Bleifuss durch Australien brettern

Der Action-Racer «Forza Horizon 3» entführt Racingfans auf den fünften Kontinent. Dabei dürfen die Piloten den Strand und die Strassen von Surfer’s Paradise unter die Räder nehmen. Oder vom tiefsten Urwald bis in die weite Wüste brettern.

Games· Bildergalerie

Entkorkt — Der Weintipp: «Feudi Di San Marzano»: Diesen Rotwein kann man kühl trinken
Sponsored Video
Entkorkt — Der Weintipp: «Feudi Di San Marzano» Diesen Rotwein kann man kühl trinken

Wein ist einfach sein Ding: Winzer Stephan Herter stellt in der Serie von BLICK und Weinclub leckere Tropfen vor, die Sie gleich bestellen können. Der «Feudi di San Marzano» ist ein Primitivo aus der italienischen Küstenregion Apulien und passt an einem gemütlichen Abend zu einer tollen Fischsuppe.

Weintipp· Video

Brotz bei Assad: «Assad versuchte eine Art Normalität zu präsentieren»
Brotz bei Assad «Assad versuchte eine Art Normalität zu präsentieren»

Eine PR-Plattform für einen Verbrecher? Am Sonntag fuhr der «Rundschau»-Moderator Sandro Brotz per Auto von Beirut nach Damaskus. Zwei Tage später traf der dort den syrischen Machthaber Baschar al-Assad zum Interview. BLICK sprach heute Nachmittag mit Brotz über das Treffen mit dem Diktator.

TV· Video

Wo liegt der unzugänglichste Ort der Welt? 30 Weltkarten, die du so noch nicht kennst
Wo liegt der unzugänglichste Ort der Welt? 30 Weltkarten, die du so noch nicht kennst

Die Weltkarte ist in der Kartographie relativ umstritten. Es ist unglaublich kompliziert, ein 3D-Objekt, wie die Erdkugel, auf ein Stück Papier zu bringen. Kontinente werden verzogen oder kleiner dargestellt als sie wirklich sind. Wir haben euch deshalb die interessantesten Weltkarten zusammengestellt, die ihr bestimmt nicht in der Schule hattet.

frontpage

«Wenn die eigene Mutter ein Model ist, ist es schwer, wenn man anders aussieht»: Das sind die kurvigen Töchter der Promis
«Wenn die eigene Mutter ein Model ist, ist es schwer, wenn man anders aussieht» Das sind die kurvigen Töchter der Promis

Wenn die eigenen Eltern Stars sind, scheint das Leben als Promi-Kind einfach – wenn man das «richtige» Aussehen hat. Alessandra Garcia, Hayley Hasselhoff und Sophie Simmons mussten ihre Kurven erst akzeptieren, um selbst gerne im Rampenlicht zu stehen.

People International· Video

Bei diesen Restaurants sind nicht nur die Preise hoch: Diese Beizen sind der Gipfel
Bei diesen Restaurants sind nicht nur die Preise hoch Diese Beizen sind der Gipfel

Raus aus dem Hochnebel, rein in die Gaststube mit atemberaubender Aussicht: Wir stellen Ihnen die zehn höchstgelegenen Restaurants vor, die Sie bequem mit der Bergbahn erreichen können – im Wallis, im Engadin, in der Zentralschweiz und im Berner Oberland. Gerade jetzt in den Herbstferien lohnt sich ein Besuch. Denn viele Bergbahnen locken auf Saisonschluss hin mit Spezialangeboten.

Wirtschaft

1 2 3 4 5 ... 61 »