Publireportage «Bagger fahren. Whisky. Fleisch. Autos. Alles, was Männer begeistert.»

Mit der Man’s World findet im Februar 2016 die erste Messe der Schweiz statt, die sich ausschliesslich auf Interessen der Männer fokussiert. Der Event wartet bei der Premiere gleich mit mehreren Attraktionen auf, die jedes Männerherz höher schlagen lassen.

Man's World
teilen
teilen
25 shares
Fehler
Melden

Vom Rennauto über die Gin-Bar bis zum Casino werden an der Man’s World die unterschiedlichsten Interessen der Männer abgedeckt. Neben einer Bagger-Challenge und diversen Simulatoren werden zahlreiche Gadgets präsentiert, wie zum Beispiel die erste vollautomatische Bierbraumaschine der Welt. Ein Erlebnis, massgeschneidert auf den Mann: Das ist das Konzept der „Man’s World“, es feiert Anfang Februar 2016 Premiere in Zürich.

Das Man’s World Team bei der täglichen Arbeit. Weil Männer Männer sind. play

Das Man’s World Team bei der täglichen Arbeit. Weil Männer Männer sind.

Jean-Christophe Dupasquier

 

Interessen der Männer an einem Ort vereint

Die Man’s World will nicht einfach eine Messe für Männer sein, sondern den Besuchern ein besonderes Erlebnis bieten. Auf einer Fläche von 1400m wird einem alles geboten, was das männliche Herz begehrt. Organisator Daniel Rasumowsky (32) umschreibt die Man’s World wie folgt: „Fern- und selbstgesteuerte Fahrzeuge. Rauch und Feuer, von der Zigarrenlounge bis zum heiss laufenden Kolben. Edles Metall, vom Bohrkopf bis zur Luxusuhr. Der Massanzug gleich neben der selbst gepressten Vinylplatte.“ Auch kulinarisch werde die Männermesse einiges bieten, neben edlen Fleischstücken vom Grill wird man auch selber Tatar machen können. „Die Man’s World ist insofern weltweit einzigartig, weil sie als erste Event-Plattform überhaupt sämtliche Interessen der Männer an einem Ort vereint“, erzählt Rasumowsky weiter.

Alltägliche Sprichwörter à la Man’s World play

Alltägliche Sprichwörter à la Man’s World

 

Schweizer Premieren und verschiedene Attraktionen

Neben dem schnellsten strassenzugelassenen Auto der Welt wird unter anderem der Motorradhersteller Triumph mit der Schweizer Premiere seines neusten Bikes aufwarten – in einer Sonderversion customized für die Man’s World. „Wir möchten noch nicht zu viel verraten, aber das ist nur eine von vielen Attraktionen, mit denen wir die Augen der Männer zum Leuchten bringen werden“, freut sich Rasumowsky. Optimal also, um mit seinen Freunden wieder einmal einen richtigen Männertag zusammen zu verbringen. Für deren Frauen gibt es einen „Happy Wife, Happy Life“-Pavillon mit Geschenken. Die Man’s World werde sowieso keine reine Männerbastion, ergänzt Rasumowsky. Er geht davon aus, dass rund ein Drittel der Besucher weiblich sein wird.

 

Die Man’s World findet vom 4. bis 6. Februar in sämtlichen MAAG Hallen in Zürich statt.

 

Tickets sind ab sofort erhältlich unter www.mansworld.com.

Publiziert am 20.11.2015 | Aktualisiert am 20.11.2015
teilen
teilen
25 shares
Fehler
Melden