Auto-Check mit der Schweizer Moderatorin Nina Havel (34): «Fahr mal, du Depp!»
Auto-Check mit der Schweizer Moderatorin Nina Havel (34) «Fahr mal, du Depp!»

Moderatorin Nina Havel enthüllt heute Abend den neuen Opel Astra auf der Auto Zürich. Davor machte sie mit BLICK den Auto-Check.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check: Schweizer Leichtathletin Mujinga Kambundji (23): «Mir liegt Tempo im Blut»
Auto-Check: Schweizer Leichtathletin Mujinga Kambundji (23) «Mir liegt Tempo im Blut»

Dieses Wochenende startet in Peking die Leichtathletik-WM. Am Start ist auch Sprinterin Mujinga Kambundji (23), Schweizer Rekordhalterin über 100 und 200 Meter. Vor dem Abflug machte die Nissan-Botschafterin mit BLICK den Auto-Check.

Promi-Check

Auto-Check mit Model und Designerin Bianca Gubser (25): «Ich habe schon oft im Auto übernachtet»
Auto-Check mit Model und Designerin Bianca Gubser (25) «Ich habe schon oft im Auto übernachtet»

Nicht nur für ihr veganes Mode-Label «The No Animal Brand» ist Bianca Gubser ständig auf Achse. Für BLICK und den Auto-Check fand die Zürcherin trotz voller Agenda kurz Zeit.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit Belinda Bencic (18): «Nach Paris nehme ich Fahrstunden!»
Auto-Check mit Belinda Bencic (18) «Nach Paris nehme ich Fahrstunden!»

Im Vorjahr trat Belinda Bencic erstmals am French Open als Tennisprofi an. Bevor die Nachwuchsspielerin gestern zum ersten Spiel in Paris 2015 auflief, machte sie mit BLICK den Auto-Check.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit Rennfahrerin Rahel Frey (28): «Ohne Navi geht nichts!»
Auto-Check mit Rennfahrerin Rahel Frey (28) «Ohne Navi geht nichts!»

Die Schweizer Rennfahrerin Rahel Frey (28) verrät im Autocheck, was für sie an einem Auto nicht fehlen darf und warum sie einen Radwechsel lieber ihrem Bruder überlässt.

Promi-Check

Auto-Check mit Dominique Aegerter (24): «Privat fahre ich mehr Auto als Töff»
Auto-Check mit Dominique Aegerter (24) «Privat fahre ich mehr Auto als Töff»

In der Moto2-Klasse hat Töffrennfahrer Dominique Aegerter (24) die Saison auf einem tollen fünften WM-Rang beendet. Dass er aber auch auf vier Rädern gerne Gas gibt, verrät er im Autocheck.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit Schwingerkönig Matthias Sempach: «Im Auto kann ich abschalten»
Auto-Check mit Schwingerkönig Matthias Sempach «Im Auto kann ich abschalten»

Toyota-Markenbotschafter Matthias Sempach (28) gibt nicht nur im Sägemehlring gerne Gas. Mit Blick machte der Schwingerkönig den Autocheck.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit Jolanda Neff: «Radwechseln kann ich im Schlaf»
Auto-Check mit Jolanda Neff «Radwechseln kann ich im Schlaf»

Die Mountainbike-Gesamtweltcupsiegerin Jolanda Neff gibt nicht nur auf zwei, sondern auch auf vier Rädern gerne Gas.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit Musiker und Entertainer DJ Bobo (46): «Mein Traumauto ist noch nicht erfunden»
Auto-Check mit Musiker und Entertainer DJ Bobo (46) «Mein Traumauto ist noch nicht erfunden»

Bevor Ende Oktober der zweite Teil von DJ Bobos «Circus Tour» im Europapark Rust startet, verrät der Entertainer im BLICK-Autocheck, was ihn am Steuer nervt – und was sein Traumwagen können muss.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit dem Schweizer Fussballer Xherdan Shaqiri: «Ich hab mal falsch getankt»
Auto-Check mit dem Schweizer Fussballer Xherdan Shaqiri «Ich hab mal falsch getankt»

Nächsten Montag startet Xherdan Shaqiri (22) mit der Schweizer Fussball-Nati gegen England in die EM-Quali. Auf dem Weg ins Nati-Camp in Feusisberg holte sich der Bayern-Start in der Amag-Autowelt in Dübendorf ZH seinen neuen VW Touareg ab. BLICK war dabei und nutzte die Schlüsselübergabe für einen Auto-Check.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit Sprinterin und Leichathletik-EM-Teilnehmerin Léa Sprunger (24): «Schleicher regen mich auf»
Auto-Check mit Sprinterin und Leichathletik-EM-Teilnehmerin Léa Sprunger (24) «Schleicher regen mich auf»

Am Wochenende gab die Waadtländer Sprinterin Léa Sprunger noch Gas an der Leichtathletik-EM in Zürich. Für BLICK nahm sie sich zwischendurch trotzdem Zeit – und machte den Auto-Check.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit Komiker Peach Weber: «In jungen Jahren ging die Post ab!»
Auto-Check mit Komiker Peach Weber «In jungen Jahren ging die Post ab!»

Peach Weber (61) ist bekannt für seine unkonventionellen Ideen. Neuerdings tritt er als «Fascination Man» in Videoclips für einen Autozubehörhändler auf. Mit BLICK machte er den Auto-Check.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit Miss Schweiz: «Habe immer ein paar Sugus im Handschuhfach»
Auto-Check mit Miss Schweiz «Habe immer ein paar Sugus im Handschuhfach»

Reifen wechseln ist zwar nicht ihr Ding. Für BLICK und den Autocheck packte Miss Schweiz Dominique Rinderknecht trotzdem an.

Promi-Check

Auto-Check mit Musiker Pepe Lienhard (67): «Mein erstes Auto war ein Hippie-Bus!»
Auto-Check mit Musiker Pepe Lienhard (67) «Mein erstes Auto war ein Hippie-Bus!»

Seine Tour «It's Swing Time» startet Ende des Monats in Suhr AG. Vorher verrät Musiker Pepe Lienhard im BLICK Autocheck peinliche Momente am Steuer und warum er auch gerne mal seine Frau fahren lässt.

Promi-Check

Auto-Check mit Marc Storace (61): «Back-Seat Rock'n'Roll»
Auto-Check mit Marc Storace (61) «Back-Seat Rock'n'Roll»

Krokus-Sänger Marc Storace tourt momentan mit seiner Band durch Europa. Für BLICK fand er trotzdem Zeit – und machte den Autocheck! Oder Krokus-Sänger Marc Storace erzählt von Traumautos, brisanten Erlebnissen hinter dem Steuer und Liebesszenen auf der Rückbank.

Promi-Check

Auto-Check mit Model Nadine Strittmatter (28): «Ich will ein Auto, das fliegen kann!»
Auto-Check mit Model Nadine Strittmatter (28) «Ich will ein Auto, das fliegen kann!»

Vor der Kamera macht Nadine Strittmatter eine gute Figur. Doch wie sieht es hinter dem Steuer des Autos aus? Für BLICK machte das gefragte Model den Auto-Check.

Promi-Check

Auto-Check mit Giulia Steingruber (19): «Endlich kann ich meine Mitfahrer aussuchen!»
Auto-Check mit Giulia Steingruber (19) «Endlich kann ich meine Mitfahrer aussuchen!»

Die Kunstturnerin ist im Moment an der EM in Russland. Mit Blick machte sie vorher den Auto-Check!

Promi-Check

Auto-Check mit Rick Nash (28): «Erotik im Auto macht Spass!»
Auto-Check mit Rick Nash (28) «Erotik im Auto macht Spass!»

NHL-Star Rick Nash spielt während des Lockouts beim HC Davos – und findet als Kanadier Skoda total exotisch.

Promi-Check

Baschi: «Auf der Strecke werde ich zum Racer!»
Baschi «Auf der Strecke werde ich zum Racer!»

Motorensound und quietschende Reifen statt Mikrofon und Showbühne: Sänger Baschi wird für ein Wochenende Rennfahrer im Porsche Sports Cup Suisse auf der französischen Rennstrecke von Magny-Cours.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit Natascha Badmann (45): «Ich ziehe mich ab und zu im Auto um»
Auto-Check mit Natascha Badmann (45) «Ich ziehe mich ab und zu im Auto um»

Die Triathlon-Weltmeisterin und zweimalige Schweizer Sportlerin des Jahres hat Musik und Sonnenbrillen für jede Lebenslage an Bord ihres Autos.

Promi-Check

Auto-Check mit Jonas Hiller: «Radwechsel erledige ich noch vor dem Frühstück»
Auto-Check mit Jonas Hiller «Radwechsel erledige ich noch vor dem Frühstück»

Der Schweizer NHL-Eishockey-Torwart düst in der Sommerpause mit einem Mini durch die Schweiz – und wundert sich über die hiesigen Sitten auf den Strassen.

Promi-Check

Auto-Check mit Miriam Rickli, 25: Im Stau kommt sie so richtig in Fahrt
Auto-Check mit Miriam Rickli, 25 Im Stau kommt sie so richtig in Fahrt

Die Moderatorin («Wild@7», SF2) packt den halben Haushalt ins Handschuhfach und schimpft im Stau.

Promi-Check

Auto-Check mit Caroline Steffen (33): Die Iron-Lady steht auf Retro-Autos
Auto-Check mit Caroline Steffen (33) Die Iron-Lady steht auf Retro-Autos

Die Triathlon-Weltmeisterin und mehrfache Ironman-Gewinnerin fährt mit dem Auto und dem Velo etwa gleichviel – nämlich 16 000 Kilometer pro Jahr!

Promi-Check

Auto-Check mit Julia Saner (20): «Feine Ledersitze sind erotisch»
Auto-Check mit Julia Saner (20) «Feine Ledersitze sind erotisch»

Das Model ist gerne sportlich unterwegs – und am liebsten mit einem unterhaltsamen Beifahrer.

Promi-Check

Auto-Check mit Köbi Kuhn (68): «Ich krieche nicht gerne in Sportwagen rein»
Auto-Check mit Köbi Kuhn (68) «Ich krieche nicht gerne in Sportwagen rein»

Ex-Nati-Trainer Köbi Kuhn fährt aus lauter Gewohnheit jeweils fast in die Garage des Stadions Letzigrund.

Promi-Check

Auto-Check mit Rekha Datta (24): «Ich habe jetzt einen Parkassistenten»
Auto-Check mit Rekha Datta (24) «Ich habe jetzt einen Parkassistenten»

Nachdem Modell Rekha Datta bei einem Parkier-Wettbewerb einen Crash fabrizierte, hat sie nun ein neues Auto – mit Sensoren und Parkhilfe.

Promi-Check· Video

Nino Niederreiter (19): «Sex im Auto? Das kommt erst noch»
Nino Niederreiter (19) «Sex im Auto? Das kommt erst noch»

Eishockey-Profi Nino Niederreiter (New York Islanders) hat eben sein erstes Auto bekommen.

Promi-Check

Raymond Fein: «Ich fahre ein Motorrad mit Dach»
Raymond Fein «Ich fahre ein Motorrad mit Dach»

Ex-TV-Moderator Raymond Fein («Traumpaar») ist ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen und hat sich eben einen Auto-Traum erfüllt.

Promi-Check

Gotthard-Sänger Nic Maeder: «Eine Flasche Champagner für erotische Notfälle»
Gotthard-Sänger Nic Maeder «Eine Flasche Champagner für erotische Notfälle»

Der Gotthard-Sänger fährt sein sportliches Coupé VW CC momentan nur ins Studio und zurück nach Hause.

Promi-Check

Auto-Check mit Daniel Bösch: «Die Stimme meines Navis klingt erotisch»
Auto-Check mit Daniel Bösch «Die Stimme meines Navis klingt erotisch»

Schwinger Daniel Bösch braucht bei 1,93 m Grösse in seinem Auto vor allem Platz für die Beine.

Promi-Check

1 2 3 »

Top 3

1 Auto-Check mit Triathlet Jan van Berkel (30) «Ich habe immer...
2 Auto-Check mit Springreiter Pius Schwizer (53) «Nach dem Sex war die...
3 Auto-Check mit der Schweizer Moderatorin Nina Havel (34) «Fahr mal,...

Bildergalerien