Auto-Check mit dem Schweizer Fussballer Xherdan Shaqiri: «Ich hab mal falsch getankt»
Auto-Check mit dem Schweizer Fussballer Xherdan Shaqiri «Ich hab mal falsch getankt»

Nächsten Montag startet Xherdan Shaqiri (22) mit der Schweizer Fussball-Nati gegen England in die EM-Quali. Auf dem Weg ins Nati-Camp in Feusisberg holte sich der Bayern-Start in der Amag-Autowelt in Dübendorf ZH seinen neuen VW Touareg ab. BLICK war dabei und nutzte die Schlüsselübergabe für einen Auto-Check.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit Sprinterin und Leichathletik-EM-Teilnehmerin Léa Sprunger (24): «Schleicher regen mich auf»
Auto-Check mit Sprinterin und Leichathletik-EM-Teilnehmerin Léa Sprunger (24) «Schleicher regen mich auf»

Am Wochenende gab die Waadtländer Sprinterin Léa Sprunger noch Gas an der Leichtathletik-EM in Zürich. Für BLICK nahm sie sich zwischendurch trotzdem Zeit – und machte den Auto-Check.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit Komiker Peach Weber: «In jungen Jahren ging die Post ab!»
Auto-Check mit Komiker Peach Weber «In jungen Jahren ging die Post ab!»

Peach Weber (61) ist bekannt für seine unkonventionellen Ideen. Neuerdings tritt er als «Fascination Man» in Videoclips für einen Autozubehörhändler auf. Mit BLICK machte er den Auto-Check.

Promi-Check· Bildergalerie

Auto-Check mit Miss Schweiz: «Habe immer ein paar Sugus im Handschuhfach»
Auto-Check mit Miss Schweiz «Habe immer ein paar Sugus im Handschuhfach»

Reifen wechseln ist zwar nicht ihr Ding. Für BLICK und den Autocheck packte Miss Schweiz Dominique Rinderknecht trotzdem an.

Promi-Check

Top 3

1 Auto-Check mit Sprinterin und Leichathletik-EM-Teilnehmerin Léa... bullet
2 Auto-Check mit dem Schweizer Fussballer Xherdan Shaqiri «Ich hab mal...bullet
3 Auto-Check mit Jolanda Neff «Radwechseln kann ich im Schlaf»bullet

Bildergalerien