Suzuki Sergio Cellano Sondermodelle Extra frisch aufgebrüht

Suzuki gibt weiter Gas mit Sergio Cellano. Die exklusiven Schweizer Sondermodell gibts dieses Jahr unter anderem sogar mit einer mobilen Espressomaschine.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Mercedes: Scheinwerfer wird zum Beamer Film ab!
2 Ford Mustang aus fast 200'000 Lego-Steinchen Klotzen mit Klötzchen
3 «Schweizer Auto des Jahres 2017» Vollgas an der Wahl-Gala!

News & Trends

teilen
teilen
16 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

Sergio Cellano, dieser Name geht wie Honig über die Lippen. Doch wer dahinter einen italienischen Cantautore gefühlvoller Balladen oder einen Stardesigner neuster Mode erwartet, irrt sich. Sergio Cellano heissen die exklusiven und beliebten Schweizer Sondermodelle von Suzuki. Und für 2015 hat sich Suzuki wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

In der «Collezione Nuova» gibts modellspezifische Sonderausstattungen wie Lederinterieur, Navigationssystem oder Panorama-Glasdach. Dazu kommen noch Dekor-Elemente mit Sergio-Cellano-Logo, ein spezieller Schlüsselanhänger und Bodenteppiche. Und praktischerweise auch eine 5-Jahres-Mobilitätsgarantie!

Highlight und eine Spielerei der besonderen Art ist jedoch die Espressomaschine, welche zu jedem Sergio-Cellano-Sondermodell dazugehört. Diese Maschine (Wert über 170 Franken) gibts samt spezieller Tasche, mit zwei Tassen und sogar einem Reinigungslappen. Innert nur 2 Minuten lässt sich so unterwegs ein perfekter Espresso brauen. So ist jeder Fahrer nach dem Turboschlaf im Nu wieder fahrbereit.

Als Sergio-Cellano-Sondermodelle angeboten werden 2015 übrigens der Suzuki Celerio, der Swift, der Vitara, der SX4 S-Cross und der Jimny. Je nach Modell gibts dabei einen Kundenpreisvorteil von bis zu 5120 Franken.

Publiziert am 19.01.2015 | Aktualisiert am 19.01.2015
teilen
teilen
16 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden
autoscout24.ch

2 Kommentare
  • Edi  Rama aus Baden
    20.01.2015
    Ich finde die Suzuki Modelle hässlich, optisch sprechen sie mich überraubt nicht an. Leute das ist aber nur meine Meinung. Es gibt sicher diejenige die auf diese Marke schwören. Aber die mobile Kaffee-Maschine ist der Hammer :
  • Eric  Lang aus Aarau
    19.01.2015
    Wegen einer mobilen Kafi-Maschine, werde ich mir ganz sicher einen Suzuki kaufen. Ironie Modus aus.