Auto-Kalender-Saison 2016 eröffnet Macht die Wände frei!

Der schöne Sommer wurde genutzt und die Bilder für viele Auto-Kalender des nächsten Jahres sind bereits im Kasten. Schon jetzt wählen lohnt sich, denn die besten Stücke sind limitierte Ausgaben.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Aston Martin DB4 G.T. Eine Legende kehrt zurück
2 Rolls-Royce Cullinan Luxuriöser Spätzünder fürs Gelände
3 Rinspeed Oasis Fahrender Garten für den Grossstadt-Trip

News & Trends

teilen
teilen
15 shares
Fehler
Melden

Kaum ist der Sommer vorbei, geht der Blick Richtung Jahresende. Für Weihnachtsguetsli, Schoko-Samichläuse und Christbaumkugeln ist es zwar definitiv noch zu früh, aber der Kalender für die Zimmerwand will wohl gewählt sein. Immerhin gilt die Entscheidung für ein Jahr. Hier zwei mögliche Kandidaten.

Motorenpower
Ein Ferrari ist und bleibt der Traum vieler Buben. Eigentlich für die meisten unerschwinglich, haben doch viele jeden Monat einen anderen roten Renner. Leider nur an der Wand. Der Ferrari unter den Ferrari-Kalendern ist jener des deutschen Fotografen Günther Raupp. Ferrari-Besitzer stellen ihm ihre automobilen Trouvaillen gerne für den Kalender zur Verfügung. Seit 32 Jahren produziert er den offiziellen Ferrari Kalender. Entsprechend stolz ist der Preis von 109 Franken für das edle Stück, welches unter www.raupp.com bestellt werden kann. Etwas preiswerter ist der ebenfalls erhältliche Kalender zum Ferrari Formel-1-Team, der bereits für 42 Franken zu haben ist.

Frauenpower
Attraktive Sujets gibts auch auf dem Miss Tuning Kalender zu bewundern. Dabei steht die aktuelle Repräsentantin der Tuning-Szene, Liane Günter mehr im Zentrum, als die getunten Fahrzeuge. Das Shooting fand in Berlin statt und im Filmpark Babelsberg wurde dazu im Hintergrund gar eine Tankstelle in die Luft gesprengt. Der Kalender mit der 25-jährigen Miss Tuning kann ab Herbst auf www.tuningworldbodensee.de bestellt werden.

Publiziert am 04.09.2015 | Aktualisiert am 04.09.2015
teilen
teilen
15 shares
Fehler
Melden
autoscout24.ch