Der neue 7er-BMW Die stylischste Luxuslimousine der Schweiz im Test

Der neue 7er-BMW ist das «Stylischste Auto der Schweiz». BLICK testet den Luxusliner.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Mitfahrt im getarnten Mercedes E 400 Coupé E für Extrascharf
2 Rolls-Royce Cullinan Luxuriöser Spätzünder fürs Gelände
3 Aston Martin DB4 G.T. Eine Legende kehrt zurück

Auto

teilen
teilen
4 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 08.12.2015 | Aktualisiert am 08.12.2016

3 Kommentare
  • Stefan  Obrist aus Hünenberg See
    08.12.2015
    Sicher lieber Audi S8 mit 605PS! Da sieht man die Kollegen nur noch im Rückspiegel! Dank Alukarosse, Torsen-Allrad und Solarzellen auf dem Dach die echte Fahrmaschine. Statt 7er oder S-Klasse nehme ich lieber Taxi oder Bahn.
  • Gabor  Posch 08.12.2015
    Dieses Traumauto würde ich nur mit dem Zubehör Chauffeur kaufen, denn mindestens die Hälfte der Reisezeit würde ich jeweils hinten rumhängend verbringen wollen ;-D
  • Hansueli  Müller aus Zürich
    08.12.2015
    Schaut euch mal auf youtube die Rezession von GRIP an. Ist echt unterhaltsam und dort werden noch weitere Funktionen wie z.b das automtische Einparkieren mit dem Autoschlüssel gezeigt. Bin zwar ein riesen Fan der neuen schönen S-Klasse, müsste aber zwei mal überlegen, ob ich vieleicht doch eher den 7er nehen würde. Naja, ich hoffe jetzt mal auf mein Milionenlos