Prominente zeigen in Genf ihre Lieblingsautos Die bringen uns auf Touren

Grosser Promi-Aufmarsch am Genfer Autosalon: Christa Rigozzi, Stefanie Heinzmann, Stress & Co. zeigen ihre Lieblinge.

Aktuell auf Blick.ch

Autosalon

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
20 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

Räder, die bewegen: Am 85. Autosalon in Genf zaubert manch ein Auto den Schweizer Prominenten ein Lächeln ins Gesicht.

Moderatorin Christa Rigozzi (31) schwärmt: «Ich verbringe täglich so viele Stunden in meinem Seat Ibiza, fahre damit kreuz und quer durch die Schweiz – da muss der Wagen einfach perfekt sein.»

Auf der Autobahn fühlt sich auch Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht (25) mit ihrem fabrikneuen Fiat 500X fast wie zu Hause: «Er ist mein neuer Begleiter und sieht toll aus.»

Emotionen löst das Herumkurven in ihrem robusten Volvo auch bei Moderatorin Melanie Winiger (36) aus: «Auto fahren bedeutet für mich Freiheit. Und die ist unbezahlbar!»

Pragmatischer sieht es Schwingerkönig Jörg Abderhalden (35): «Mein Subaru bringt mich sicher von A nach B. In ihm bewege ich mich lieber als auf dem Rücken im Sägemehl.»

In ihrem Auto, einem Peugeot 208, übe sie die neuen Lieder, sagt Schlagersängerin Francine Jordi (37) und ergänzt: «Nirgendwo sonst kann ich unbeschwerter frische Melodien ausprobieren.»

Publiziert am 04.03.2015 | Aktualisiert am 04.03.2015
teilen
teilen
20 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden
Gölä im VW. play
Gölä im VW.
Stefaniue Heinzmann fährt auf Hyundai ab. play
Stefaniue Heinzmann fährt auf Hyundai ab.
Auf vier Rädern: Die Highlights der Promis

TOP-VIDEOS

1 Kommentare
  • Tristan  Pfister 04.03.2015
    Ja genau. Ihre Lieblingsautos!! Auch nur weil sie von genau diesen Marken gesponsert werden. Von wegen Emotionen zu der Marke. Läuft der Sponsoringvertrag aus wird ganz schnell die Marke gewechselt!!